Dienstag, 3. Januar 2017

[Leserattes Adventskalender] Bekanntgabe der restlichen Gewinner


Frohes neues Jahr ihr Lieben, 💕
wir melden uns nach einer entspannten Auszeit zurück. Ihr habt hoffentlich genauso entspannte Feiertage hinter euch gebracht.  Ich habe für mich gemerkt, dass so eine Auszeit verdammt gut tut und mir für 2017 vorgenommen, dieses Auszeit jetzt immer am Wochenende zu genießen, habt auch ihr Vorsätze gemacht?. Danke vor allem dafür, dass ihr euch so geduldet habt. Jetzt wird es aber endlich die Bekanntgabe  der restlichen Gewinner geben.

Gewonnen haben:

Ein Print"Totrelaxed" +Goodies
hat gewonnen:



In Paket A ist mit folgenden Sachen gefüllt:
2. Printbücher Special Forces - Wild Ones und Sha
21. Art Postkarten und Lesezeichen
1. Kalender
und von uns beigesteuert 1.Duschgel, Bodylotion und Badezusatz
hat gewonnen:



Paket B ist mit folgenden Sachen gefüllt:
5. signierte Prints 
Winterküsse
Zeilen der Liebe
Eiskalte Verschwörung
Nix zu verlieren
Eiskalte Umarmung
und von uns beigesteuert 1.Duschgel, Bodylotion und Badezusatz
hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.


©Petra und Karl Donatz Januar 2017

Kommentare:

  1. Huhu und

    allen erst einmal noch einen guten Start ins Neue Jahr.

    Hm, da hat sich meine Teilnahme am Adventkalender Nummer 13 auf Eurem Blog doch wirklich gelohnt....das freut mich besonders, weil ich sonst um die Zahl 13 eher einen großen Bogen habe....halt etwas abergläubisch...

    Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinnerinnen, Hellis Bücher-Land und Stefanie Hermes.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal euch beiden ein Frohes, neues Jahr. Glück und Gesundheit vor allem :)
    Und wow, ich kanns immer noch nicht fassen, gewonnen zu haben :)
    Hab wohl mal eine kleine Glückssträhne erwischt ^^
    Auch an die beiden anderen Gewinnerinnen einen lieben Gruß und ein Frohes, neues Jahr :)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen