Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Neue Gast-Rezensentin] Der Lesefuchs unsere Tochter

Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
es tut sich etwas Neues auf unserem Blog, ab sofort rezensiert auch unser jüngste Tochter Lena (18 Jahre) auf unserem Blog. Hier eine kleine Vorstellung von ihr.





Ich bin Lena, 18 Jahre und meine Interessen sind zeichnen/Bilder gestalten, Videospiele und natürlich auch lesen. 
Ich lese gerne Horror, Fantasy in vielerlei Richtungen und auch gerne mal Thriller.
Serien, wie etwa "Game of Thrones", "The Walking Dead" , "Defiance" und "American Horror Story" gucke ich auch sehr gerne. 
Ich hoffe, ihr findet Gefallen an meinen Rezensionen und kann euch den ein oder anderen Lesetipp geben.



So ihr Lieben, jetzt wisst ihr Bescheid. Habt einen schönen Abend, alles Liebe eure Leseratten und der Lesefuchs.





©Petra Karl und Lena Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag liebe Petra und lieber Karl,

    hey das wird ja langsam zum Familienblog..bin schon gespannt auf ihre Rezis dann im neúen Jahr.

    Deshalb ein herzliches Willkommen an den Lesefuchs Lena .

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes <3 Hab ich weitergegeben. Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Petra Karl +Lena

    AntwortenLöschen