Sonntag, 11. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr.9 Mit Gewinnen von Annette Henning


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
pünktlich zum 3. Advent gibt es mal wieder was tolles zu gewinnen. Dieses Mal hat die Autorin Annette Henning uns mit Preisen überschüttet, die wir nun an euch weitergeben. Ich (Petra) kann euch die Bücher wirklich ans Herz legen, denn Floras Traum hat mir sehr sehr gut gefallen

Alle Infos zu den Büchern inklusive Klappentext findet ihr hier
http://www.annettehennig.de/Galerie.htm

Ihr könnt für folgendes in den Lostopf hüpfen:

jeweils ein Print, “ Floras Taum von rotem Oleander “ Band 1 der Trilogie “Blütenträume” 


oder/ und “Leilani Die Blume des Himmels”Band 2 der Trilogie “Blütenträume” 



Zudem gibt es dreimal die Trilogie "Und immer war es Liebe”  zu gewinnen als Ebook
diese enthält folgende Bände:

Band 1 “ Agnes Geheimnis “

  Band 2 “ Das Geheimnis der Uhr “

Band 3 “ Das Geheimnis des Briefes “



1. Hinterlasst bis zum Donnerstag den 15.  Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt natürlich auch für alle  reinhüpfen. Gebt das Ebookformat an welches ihr benötigt.

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.


6. Ihr seit damit einverstanden, dass ich eure Mail Adresse an die Autorin  weiter gebe (bei Ebooks)




Danke an die liebe Annette Henning für die tollen Preise.
Wir hoffen es ist mal wieder etwas für euch dabei.




Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel , da hüpfe ich gerne für “Und immer war es Liebe “ in den Lostopf . Die Klappentexte klingen wahnsinnig spannend . Danke für die Möglichkeit
    Ich lese meine Bücher im Mobi Format
    beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, da ich immer noch keinen Reader habe, hüpfe ich für beide Prints in den Lostopf....

    Herzliche Grüße zum 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ☺. Ich versuche mein Glück. Entweder für Teil 1 des Buches oder ebook in epub Format. Vielen lieben Dank und einen schönen 3. Advent. Loewenbande4@yahoo.de
    Yvonne Löw

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke11. Dezember 2016 um 06:58

    Guten Morgen Ihr Zwei,

    wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    Würde gerne für Floras Traum vom roten Oleander in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich möchte gerne für Floras Traum in den Lostopf hüpfen :-)

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fern her Kirchenglocken
    mich lieblich heimatlich verlocken
    in märchenstille Herrlichkeit.
    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    anbetend, staunend muß ich stehn;
    es sinkt auf meine Augenlider
    ein goldner Kindertraum hernieder,
    ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
    (Theodor Storm)

    Gruß und einen schönen 3. Advent!

    Melanie

    mail(@)Melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr 2 Leseratten,

    und schon ist der 3. Advent,
    Weihnachten haben wir noch nicht verpennt.

    Würde gern für “Leilani Die Blume des Himmels” in den Lostopf hüpfen, den 1. Teil hab ich hier noch ungelesen liegen und ich lese meist eine Serie komplett hintereinander weg.

    Wünsche allen hier einen schönen 3. Adventssonntag.

    Lg von Sabine (2013-enibas@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    wow, die Bücher treffen absolut meinen Geschmack. Da ich noch keines kenne, versuche ich für die Prints und ebooks mein Glück. Für die ebooks benötige ich die mobi Datei. Meine Anschrift ist : Bettina Hertz, Weinberg 4, 03238 Göllnitz.
    Vielen lieben Dank und euch einen schönen dritten Advent.
    Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja nur print lese mag ich gerne mal wieder mein glück für beide hier zu verlosenden printbücher versuchen und wünsche euch einen süßen 3 Advent und dankeeeeeeee schön :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Leseratten,

    auch euch einen schönen 3.Advent und da es mir gerade etwas besser geht, versuche ich doch glatt mein Glück. Ich kenne die liebe Autorin persönlich und die erste Trilogie habe ich auf meinem Reader sehr, sehr gerne gelesen.
    Darum würde ich gerne in zwei verschiedenen Lostöpfen springen. Im ersten versuche ich mein Glück für die Print Ausgabe "Floras Traum von Oleander" und dann lass ich mich noch in den Lostopf fallen für das Buch Leilani - Die Blume des Himmels".

    Vielen Dank an euch und auch an Annette Hennig, die die Bücher zur verfügung stellt.

    Liebe 3.Adventsgüße an deine Familie, Silvia B. aus B. (silviaboro@me.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Einen schönen 3 Advent. Ich möchte für alle in den Lostopf hüpfen. Kenne noch keins davon und bin sehr neugierig geworden. Vielen Dank.
    A.Hallbauer@gmx.de
    Habe epub.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gewinne liebe Petra. Ich springe für beide Printversionen in den Lostopf. Einen schönen 3 Advent. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ebenfalls einen wunderschönen 3.Advent!
    Die Bücher klingen alle sehr verlockend, jedoch werde ich für die ebook-Versionen (epub-Format, wenn möglich) in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    diabooks78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich heute wieder mein Glück und zwar für Band 1 und Band 2 der Trilogie "Blütenträume".

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da versuche ich es mit der Trilogie.
    LG
    AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde gern noch für Band 1 in den Topf hüpfen.
    Lg Kerstin

    Email habt ihr bei facebook

    AntwortenLöschen