Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr.7 mit gewinnen von Sabine Niedermayr und Lissianna Karges


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
am heutigen Mittwoch könnt ihr wieder für zwei Gewinne in den Lostopf hüpfen.
Wir wünschen euch viel Glück.

Gewinn Nr1 ist ein Ebook von der lieben Lissianna Karges "Ich bin dein Ende" im Wunschformat +Lesezeichen.


Romantasy Roman mit Vampiren
- Vampirjägerin und Vampir -
- Die eigentlich unmögliche Liebe -
- Eine große Gefahr und Geheimnisse --
Das ist "Ich bin dein ENDE" 
Inhalt:

Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander. 

Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.


 Gewinn Nr.2. Das Printheft "Macht der Wünsche"-Ein Wintermärchen von der lieben Sabine Niedermayr + Goodies.


Ein Weihnachts- und Wintermärchen, nicht nur für Kinder

Emily lernt früh die Sorgen des Lebens kennen, dennoch gibt ihr die Liebe ihrer Eltern Kraft und Zuversicht. Als sich die finanzielle Lage immer mehr zuspitzt und zu Weihnachten die Stimmung am Boden ist, sorgt sich die Zwölfjährige um die Zukunft ihrer Familie.
Da erscheint ihr am Morgen des Weihnachtstages ein kleines Mädchen, das ihr die Macht verleiht, all ihre Wünsche zu erfüllen. Aber ist es das, was sie will? Als der Heilige Abend naht erkennt Emily, was im Leben wirklich zählt und dann sorgt das wundersame Mädchen aus dem Wald für ein weiteres Wunder…


1. Hinterlasst bis zum Samstag den 10.  Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt natürlich auch für beider reinhüpfen. 

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.

6. Ihr seit damit einverstanden, dass ich eure Mail Adresse an die Autorin weiter gebe (bei Ebooks)

Vielen Dank an die Autorinnen Sabine Niedermayr und Lissianna Karges für die Buchspende.
Wir wünschen euch viel Glück.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016 

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen!

    Ich würde sehr gerne für Macht der Wünsche mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. 😃
    Ich möchte gerne für beide Gewinne mein Glück versuchen. 😃
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ☺ ich würde gerne für das Print " Macht der Wünsche " mitmachen. Email hast du gestern bekommen per FB. Soll ich sie nochmal schicken? Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich versuche heute gerne mein Glück für Gewinn Nr. 1. Die kleine sehr liebevolle Geschichte von Sabine Niedermayr kenne ich bereits, diese habe ich letztes Jahr am Heiligabend ins Uniklinikum Dresden meiner Mama als kleinen Hoffnungsschimmer geschenkt.
    Herzliche Grüße Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ☺
    Jetzt hat sich eure Seite geöffnet und ich mache sofort mit. ��
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.(kann mich nicht entscheiden)
    Lg yvonne Löw
    Loewenbande4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen würde gerne für Sabine Niedermayr in den Lostopf hüpfen.
    nicole_dauchenbeck@web.de
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich hüpf einfach mal mit in den Lostopf für den 1. Gewinn.
    Wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtzeit.
    Anja von Merlins Bücherkiste
    merlins.buecherkiste@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Hüpfe für Sabine Niedermayr in den Lostopf.
    Klingt gut.
    Wünsche noch einen Schönen Tag.

    LG
    Angie

    kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    ich hüpfe gerne für das weihnachtsmärchen in den lostopf..
    ein bißchen märchen tut immer gut :)
    lg und einen schönen tag
    birgit schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich versuche es bei dem Ebook Ich bin dein Ende.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da ich kein Ebookreader habe, versuche ich es für "Macht der Wünsche"-Ein Wintermärchen
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich versuche für Gewinn 2 mein Glück.
    Liebe Grüße AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️ Da ich mich nicht entscheiden kann für beide☺️
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich versuche es für Sabine Niedermayr...Die Kurzbeschreibung klingt wirklich gut...& ich hab leider noch keinen E-Reader...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hab die E-Mail Adresse vergessen...
      bmg-sunny@web.de

      Löschen
    2. Sorry hab die E-Mail Adresse vergessen...
      bmg-sunny@web.de

      Löschen
  15. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Bin sehr gerne wieder dabei und hüpfe für Gewinn Nr.1 in den Lostopf.
    Ich benötige Mobi-Format.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra ein sehr schönes Advents Gewinnspiel. Ich springe für den 2 Gewinn in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,
    ich versuche heute mal mein Glück mit Gewinn Nr. 1 und springe ins Lostöpfchen. Also Daumen drücken.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für "Die Macht der Wünsche".

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. VAMPIR-FAMILIE

    Sie können gerne Vampir Bruderschaft

    Vampire sind REAL, war ich gebären, als Vollblut Vampir Mitglied hier in Kalifornien, USA.

    Wenn Sie möchten beitreten wollen, dass der Vampir-Familie-Organisation, die auch bedeuten, dass Sie ein Vampir zu werden, dann bitte besuchen Sie unsere Website um das Vampir-Formular ausfüllen.

    Gehen Sie bitte auf unserer Website für weitere Informationen über die Vampire Family Home.
    Jiang Shi Paul
    Vampir-E-Mail: worldofvampir@hotmail.com
    Website: http://welcometoworldofvampire.yn.lt/

    AntwortenLöschen