Dienstag, 6. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 6 NIKOLAUS Heute mit Gewinnen von Noah Fitz



Heute könnt ihr für zwei Gewinne in den Lostopf hüpfen.


Gewinn 1 den Roman Mischa + Leseproben 



Gewinn 2 den Thriller Der Seelenretter + Leseprobe 


1. Hinterlasst bis zum Freitag den 9. Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt natürlich auch für beider reinhüpfen. 


2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.


3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.


4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.

Vielen Dank an Noah Fitz für die tolle Buchspende. 
Euch drücken wir nun feste die Daumen und wünschen euch einen schönen Nikolaustag.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Oh wie toll würde mich über Gewinn 1 Mischa freuen. Ich lese gerne Noah Fitz. Aber diese kenne ich leider noch nicht.

    nicole_dauchenbeck@web.de

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sonja (zauberblume)6. Dezember 2016 um 06:00

    Hallo Ihr Zwei,

    Ich kenne den Autor noch nicht, bin ja kein Krimileser. Deshalb würde ich gerne für Mischa in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Nikolstag.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich versuche für beide Gewinne mein Glück, da ich noch kein Buch von Noah Fitz gelesen habe. Vielen lieben Dank.
    Tschüssie und euch einen schönen Nikolaustag, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ☺ Ich würde für Mischa mitmachen. Email schick ich dir per FB.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag liebe Petra und lieber Karl,

    bei Krimi bin ich gerne wieder dabei und hüpfe gerne in den Lostopf für Herrn Fitz.

    Zumal Karl hier ja schon eine top Leseempfehlung ausgesprochen hat....augenzwickern...

    Allen einen schönen Nikolaus und eine schöne Restwoche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, guten Morgen,
    da ich noch keines der Bücher von Noah Fitz gelesen habe, springe ich einfach mal so in den Lostopf. Aber da ja schon einige für Mischa drin sind, würde ich gerne mal es mit dem Seelenretter probieren :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    kleinesbuecherzimmer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, ich würde auch gerne für Paket 2 hineinhüpfen. Bin ja ein großer Krimi-und Thriller-Fan, daher würde ich mich riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Einen schönen Nikolaustag.😃
    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.😃
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    Ich würde für beide Bücher gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Diana Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. gerne mein glück für das paket mische versuchen mag und nen schönen nikolausitag euch wünsche :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so nach meinem Geschmack :)

    Ich hüpf für Seelenretter in den Lostopf!

    Habt einen schönen Nikolaustag!

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so nach meinem Geschmack :)

    Ich hüpf für Seelenretter in den Lostopf!

    Habt einen schönen Nikolaustag!

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Ihr zwei Leseratten,

    "St. Niklaus komm in unser Haus..."
    Was will er von mir kleinen grauen Maus?
    St. Niklaus kommt zu Euch, singt ihm Lieder
    und mich vergißt er dafür wieder :-)

    Gern hüpfe ich für Paket 1 in den Lostopf, das andere Buch habe ich schon.

    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen frostigen Tag, wünsche ich allen.
    Ich versuche mein Glück mit gewinn 2.
    Liebe Grüße AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Leseratten,
    vielen Dank erstmal für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne für den Seelenretter in den Lostopf hüpfen. Einen guter Thriller könnte ich mal wieder gebrauchen :)

    Viele liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch
    Denise W.
    va_macao(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und einen schönen Nikolaustag :-)

    Ich hüpfe für den Seelenretter in den Lostopf, der Titel macht mich neugierig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Nikolaustag =)
    Ich bin gerne für Paket 1 mit dabei.

    Lieben Gruß
    Melanie



    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Seelenretter wäre mein Favorit. LG und eine besinnliche Adventszeit
    MarionSo@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Das klingt ja schon wieder nach Haben-Wollen �� Ich kann mich zwischen den Büchern nicht entscheiden und springe für beide in den Topf. Danke für das Gewinnspiel. Liebe Grüße Tanja (mandelt@buchstaebliches.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo zusammen,
    ich versuche mein Glück bei beiden Büchern.
    Ich wünche euch noch einen schönen Nikolaustag.
    Gruß

    AntwortenLöschen