Freitag, 23. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 14 Mit Gewinnen von Tina Filsak und Astrid Korten

Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
heute  ist es soweit, die vorerst letzte Verlosung im Rahmen unseres Adventskalenders geht an den Start. Zu Silvester wird aber auch noch etwas kommen.
Heute könnt ihr zwei tolle Pakete von der lieben Tina Filsak und  der lieben Astrid Korten gewinnen.
Ihr könnt  nur für eins der Pakete in den Lostopf hüpfen. Gebt in eurem Kommentar an, für welches der Pakete( A oder B) ihr in den Lostopf hüpfen wollt,

In Paket A ist mit folgenden Sachen gefüllt:

2. Printbücher Special Forces - Wild Ones und Sha
21. Art Postkarten und Lesezeichen
1. Kalender
und von uns beigesteuert 1.Duschgel, Bodylotion und Badezusatz


Paket B ist mit folgenden Sachen gefüllt:

5. signierte Prints 
Winterküsse
Zeilen der Liebe
Eiskalte Verschwörung
Nix zu verlieren
Eiskalte Umarmung
und von uns beigesteuert 1.Duschgel, Bodylotion und Badezusatz

1. Hinterlasst bis zum Mittwoch den 28. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt, aber bitte nur für ein Paket.
2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.
3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.
4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.
5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.



Danke an die Autorinnen Tina Filsak und Astrid Korten für die tolle Buchspende.
Wir wünschen euch ein friedvolles und enspanntes Weihnachtsfest. 




Bild und Textmaterial Quelle Amazon


©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    So ein Tolles Gewinnspiel.Danke !!
    Und ich möchte für Paket A in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Angela

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Ich versuche mein Glück für Paket Nr. 2.

    Viele herzliche Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    ������schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen ������☺️ Für Paket 2
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr beiden :) Erstmal ein grosses Dankeschön für diesen riesigen tollen Adventskalender ;) Ich würde diesmal gerne für paket 2 mitmachen. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke23. Dezember 2016 um 06:56

    Hallo Ihr Zwei,

    zuerst ein ganz großes Dankeschön für diese tolle Aktion. Ihr habt uns die Wartezeit auf Christkind wieder einmal verschönert.

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neues Jahr.

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  6. UI wie toll..danke für das grossartige Gewinnspiel :)

    Eigentlich ist es wie jedes Jahr
    und doch wieder auch gänzlich neu.
    Weihnachten, es ist wirklich wahr
    ist wundervoll, wie ich mich freu!
    Vor allem auf das Kinderlachen
    und ein paar Tage gut und still
    auch anderwärts mal Freude machen
    das ist es, was ich will.

    Von Herzen wünsche ich Euch einen friedlichen und besinnlichen Weihnachtsfest!

    Ich hüpfe gerne für Paket A in den Lostopf

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! 😃
    Tina Filsak,wie toll! 😃 Ich versuche gerne für Paket A mein Glück.😃
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! 😃
    Tina Filsak,wie toll! 😃 Ich versuche gerne für Paket A mein Glück.😃
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ☺
    Wow, zwei tolle Gewinne. Ich versuche mein Glück für Paket 2. ☺
    Ich wünsche euch morgen schöne Weihnachten ��.
    Liebe Grüße Yvonne Löw
    Loewenbande4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben ich würde gerne für Paket 1 in den Topf springen. Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten.
    Liebe Grüße Nicole
    nicole_dauchenbeck@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und würde gerne Paket B gewinnen.

    LG Sabine
    sheinen@online.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe für Paket B in den Lostopf.
    Ich wünsche euch schöne und gemütliche Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Danny
    info@percasa.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!
    Wow, was für eine super tolle Verlosung! Vielen lieben Dank dafür.
    Bin sehr gerne dabei und hüpfe in den Lostopf für Paket A :-)
    Ich wünsche euch schöne und entspannte Weihnachtstage...habt ein paar gemütliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Tag,

    O.K. kurz vor Weihnachten gibt es noch eine tolle Verlosungsaktion bei der ich gerne mein Glück versuchen werde/würde.

    Dann hüpfe ich gerne in Topf A ...

    Heute Abend steht noch die Jugend-TT Weihnachtsfeier an. Bei der ich wie jedes Jahr gerne mithelfen werde.

    In diesem Sinne allen einfach eine schöne Zeit mit ruhigen und besinnlichen Stunden egal wo, mit wem und wann....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde für Paket B in den Lostopf springen. Frohe und besinnliche Feiertage Liebe Petra und lieber Karl. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ihr Lieben heute gerne noch einmal mein Glück für das Paket A versuchen muss und euch eine wundervolle weihnachtsfeier und tage danach wünsche :-*

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra :)
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein Frohes Fest und springe für Paket B in den Lostopf :)

    LG Steffi

    stefanie.hermes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich versuche heute für Paket A mein Glück. Dankeschön für euren tollen Adventskalender, wie schnell doch die Adventszeit vergangen ist.
    Liebe Grüße, Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra
    ich würde mich für packet B in den lostopf verkrümeln
    Kruemelmonster99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra
    ich würde mich für packet B in den lostopf verkrümeln
    Kruemelmonster99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Der heilige Abend gekommen ist.
    Heute wird der Stern gehißt.
    Heute, Kinder, wird´s was geben.
    Und ich muß mir wieder selbst was weben.
    Seit 30 Jahren hat mich vergessen der Weihnachtsmann.
    Was soll´s ... ich nichts dagegen machen kann.
    Wünsche Euch ein schönes Fest
    mit tollen Geschenken im warmen Nest.
    In den Lostopf hüpf ich gern mit,
    Paket B wäre für mich der Hit.

    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen