Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 13 Mit Gewinnen von Bettina Sprenzel


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
zum vorletzten Mal öffnet sich ein neues Türchen unseres Adventskalenders, dieses Mal mit einem Printexemplar"Totrelaxed" und Goodies von Tina Sprenzel.
Die Bedingungen stehen wie immer in den Regeln, Viel Glück und schöne Vorweihnachtstage alles Liebe eure Leseratten ♥

In ihrem neuen Romantik-Krimi entführt uns Tina Sprenzel diesmal an den traumhaft schönen Spitzingsee!
Auf der Suche nach Inspiration für ihren neuen Liebesroman reist die Autorin A.C. Bumblebee mit ihrer Freundin Burgi und den Hunden Blümchen und Brutus an den Spitzingsee. Dort treffen sie auf Empfangsdame Sarah, die perfekte Besetzung für die Rolle der Hauptprotagonistin, Kommissar Meier, der wider Willen mit seiner Frau Claudia im selben Hotel Urlaub macht und eine Leiche, die sie unverhofft in einen abenteuerlichen Kriminalfall stolpern lässt. Der junge Polizist Lukas Leitner übernimmt die Ermittlungen und wird von Meier nach Kräften unterstützt. Ehe sich alle versehen, sind sie in ein Verwirrspiel um Liebe, Geld und Leidenschaft verwickelt. 
Romantik, Spannung und Humor machen auch das neue Werk von Tina Sprenzel zu einem Leseschmankerl!

1. Hinterlasst bis zum Sonntag den 25. Dezember um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] Es wird erst in der Woche nach Weihnachten ausgelost.
2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.
3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.
4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.
5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.


Danke an die Autorin Tina Sprenzel   für die tolle Buchspende.
Habt ein schönes Weihnachtsfest mit eurem Lieben. Wir lesen uns nach den Weihnachtstagen.





Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    der Klappentext liest sich so gut.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Wünsche schonmal ein schönes Weihnachtsfest !!

    LG
    Angie

    kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wieder ein sehr schönes Buch.
    Ich versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    heute schon das vorletzte Türchen, wie schnell doch wieder die Vorweihnachtszeit vergangen ist. Das Buch hört sich super an und ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße und euch einen schönen Tag, Bettina


    Anschrift: Weinberg 4, 03238 Göllnitz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ja unglaublich jetzt ist bald Weihnachten. Ich springe für das Gewinnspiel in den Lostopf. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag

    liebe Petra und lieber Karl,

    ja Weihnachten rückt immer näher und langsam geht es um die Wurst....nee klar es braucht die letzten Geschenke.......

    Der Roman könnte mich echt packen, denn den Spitzingsee gibt es wirklich...habe da selber schon mal meinen Urlaub verbracht und lustigerweise hieß ich früher mal Meier.

    Das weckt schon mal zwei liebe Erinnerung und deshalb versuche ich gerne wieder mein Glück hier und jetzt.

    Allen ein frohes Fest
    und kleine Anmerkung von mir persönlich....Geschenke sind nicht alles....manchmal ist auch ein Lächeln oder eine nette Geste viel wichtiger als große Geschenke und das ganze Tamm darum....

    In diesem Sinne ein besinnliches Fest.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Das klingt wirklich gut, versuche sehr gerne mein Glück.

    Lg Tina

    Maerchenfarben@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen schönen guten Vorweihnachts Abend. Auch ich würde mich gerne zu den Leseratten zählen. Der Spitzingsee und seine Umgebung, wie z.B. die untere und obere Firstalm, sind fast wie meine zweite Heimat. So bin ich schon auf den neuen Krimi von Bettina neugierig und versuche auch mal mein Glück.

    L.G. Hanni

    AntwortenLöschen