Sonntag, 18. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 12 Mit Gewinnen von Ira Ebner


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
so langsam neigt sich der Adventskalender dem Ende zu. Vorher möchten wir euch aber noch ein paar Verlosungen schmackhaft machen. Heute könnt ihr wieder für ein Print in den Lostopf hüpfen und zwar für das Printbuch "Cold Britannia" von Ira Ebner + orginal Shortbread und Autogramm.
Die Bedingungen stehen wie immer in den Regeln, Viel Glück und einen schönen 4. Advent, alles Liebe eure Leseratten ♥
Am Anfang stand die Gier. Ein wildes Feuer in vergifteten Herzen, das fraß und verschlang. Außer Kontrolle verbrannte es die Erde. Am Anfang stand die Gier Wenn Menschlichkeit zu Kälte wird, Recht zu Unrecht und der Staat zum Feind ... Als im Frühjahr 1984 die britische Regierung die landesweite Schließung der Kohlebergwerke bekannt gibt, ruft die Gewerkschaft zum Streik auf. Auch die Kumpels der Umbrage -Zeche in Nordengland legen die Arbeit nieder und folgen ihrem Anführer James Thornton, genannt Red Jim. In den eigenen Reihen gibt es Verrat und Abtrünnige, die seinen Kampf für die Bergleute erschweren. Mehr als eine Verbündete in der gemeinsamen Sache ist ihm die eigensinnige Hester. Mit der Journalistin Phyllis Bundle und dem Wirtschaftsboss Alan Delaney hat James einflussreiche Feinde. Bald kommt es zu Auseinandersetzungen mit der Staatsmacht und der Streik wird zu einem langandauernden Konflikt, der das Land spaltet und den nur eine Seite gewinnen kann. Ein packender und aufwühlender Roman über Menschen, die zum Äußersten gehen. Cold Britannia lässt niemanden unberührt.


1. Hinterlasst bis zum Donnerstag den 22. Dez.. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] 

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.




Danke an die Autorin Ira Ebner  für die tolle Buchspende.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.





Bild und Textmaterial Quelle Amazon


©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hi zusammen,
    das klingt nach einem tollen Buch, ich hüpfe nochmal in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
    mandelt@buchstaebliches.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für eine weitere wundervolle Verlosung in diesem schönen Adventskalender! Das Buch interessiert mich sehr und deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    Einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke18. Dezember 2016 um 08:03

    Liebe Petra, lieber Karl,

    als erstes möchte ich euch beiden einen stressfreien 4. Advent wünschen und mich für eurern tollen Adventkalender bedanken.

    Das heutige Buch hört sich ja total interessant an. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das Buch klingt interessant, ich versuche gerne mein Glück.😃
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    da der Gewinn heute mal was für mich ist, hüpfe ich doch gerne rein. Wünsche Dir trotz der Schmerzen einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sonja

    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Buch da versuche ich gerne mein glück
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent
    Gvlg silke

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen vierten Adventssonntag wünsche ich allen.
    Auch hier versuche ich es, wäre ein tolles Geschenk für einer lieben Freundin.
    Liebe Grüße
    AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    was für ein toller Preis. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. für das buch welches ich gerne teile mit lesen mein glück versuchen mah und ne schöne weitere Weihnachtszeit wünsche <3
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Gewinnspiel und Buch. Da bin ich gerne dabei. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen