Samstag, 17. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 11 Mit Gewinnen von Leocardia Sommer


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
pünktlich zum Wochenende geht eine neue Verlosung an den Start.
Dieses Mal könnt ihr das neue Ebook "Burning Souls" von Leocardia Sommer gewinnen +ein Goodiepack und dann gibts noch einmal zwei Goodiepacks als Trostpreis oben drauf.
Was ihr tun müsst um im Lostopf zu landen steht wie immer in den Regeln. Also viel Glück.


Police Officer Finn Clarksen glaubt durchzudrehen, als seine Frau Diana am helllichten Tag entführt wird. Wenig später erhält er brutale Videobotschaften, und in seiner Verzweiflung holt er Kaleb Kinney, seinen ehemaligen Partner beim Miami Police Department, zur Hilfe. Bald schon kommen sie hinter die Identität des Entführers, den sie zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatten. Und noch etwas viel Schrecklicheres ist damals passiert... Der Racheplan des Entführers ist ebenso teuflisch wie perfide und stellt Finn vor eine furchtbare Wahl: Entweder tut er etwas, das er sich niemals wird verzeihen können, oder Diana wird sterben...

+ Goodiepack

und zwei Mal das Goodiepack 





1. Hinterlasst bis zum Dienstag den 20. Dezember  um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] Gebt in eurem Kommentar an, ob ihr das Ebook + Goodiepack  oder nur ein Goodiepack haben wollt. Gebt das Format an.

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.

6. Ihr seit damit einverstanden, dass ich eure Mail Adresse an die Autorin weiter gebe (bei Ebooks)

So, dann drücken wir euch wieder die Daumen. Und bedanken uns recht herzlich bei der lieben Leocardia Sommer für die Buch/Goodiespende.
Habt ein schönes 4. Adventswochenende 


Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Hallo
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️ für das eBook (ePup)mit den tollen Goodies
    Kathrin Richter(@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich würde gerne für eins der Goodiesets mein Glück versuchen. 😃
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Melanie Siedentop
    m.d.siedentop@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ich hoffe, dir geht es etwas besser.
    Ich würde gerne für das ebook + goodies in den Lostopf hüpfen. ich bräuchte epub Format ☺. Hört sich spannend an, der Klappentext.
    Liebe Grüße Yvonne Löw
    Loewenbande4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte für das Ebook in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext klingt ja total spannend.
    Liebe Grüße Claudia
    Diabooks78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    springe für das E-Book und das Goodiepaket ins Lostöpfchen.
    Unser Kobo liest fast alle Formate.
    Einen schönen Tag.
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Paket wieder. man kann nicht widerstehen.

    Liebe Grüße AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  7. da ich keine ebooks lesen kann und mag dann lieber das Goodiepack :-)

    VLG an euch beide ihr lieben, die Jenny :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ihr lieben! :D

    Erstmal ganz liebe Grüßle und ich würde sehr gerne für das E-Book in Epub Format in den Lostopf hüpfen.
    Meine Mail lautet Firebird800@web.de
    Denn ich habe schon Bücher von der Autorin gelesen und bin begeistert und dieser Titel mit dem Klappentext hört sich nicht nur wieder spannend an, sondern einfach nach mehr :D

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo-Hallo,
    ich versuche mein Glück auch für das ebook, mobil Datei und für das Goodiepaket.
    Anschrift: Weinberg 4, 03238 Göllnitz
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    Wünsche noch einen schönen 4. Advent.
    Und ich möchte mein Glück beim E-Book probieren.
    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich echt interessant an :)Da hüpfe ich gerne für ds Ebook im epub-Format und natürlich das Goodiepäckchen in den Lostopf.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen