Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] Nr. 10 Mit Gewinnen von Bea Lange


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
es ist mal wieder Mittwoch und ein neues Gewinntürchen hat sich für euch aufgetan.
Dieses Mal könnt ihr ein Taschenbuch von Kaktusblüte + einen Notizblock von Bea Lange gewinnen.
Wir drücken euch die Daumen.
Johanna arbeitet Tag und Nacht, um genügend Geld zusammenzukratzen. Sie zahlt einen horrenden Kredit ihres nichtsnutzigen Bruders ab, um die kränkelnden Eltern vor der Pfändung des Eigenheims zu schützen. Jo schämt sich für ihre Familie und verheimlicht ihre Situation. Als sie eines Nachts in einer Diskothek ihren Frust im Alkohol ertränkt, wirft sie sich auf peinliche Weise einem Traumtypen an den Hals. Einige Tage später muss sie feststellen, dass es sich um den Besitzer des Café Anderson handelt – ihren neuen Chef. Es prickelt gewaltig zwischen Mike und Jo, doch ihre Lage erlaubt ihr nicht, ihn an sich heranzulassen. Sie begegnet ihm mit beißender Arroganz, woraufhin er ihr spöttisch den Spitznamen Kaktus verpasst. Als ihr Bruder ins Café einbricht und die Tageseinnahmen stiehlt, bricht Johannas Lügengerüst zusammen und sie muss sich entscheiden, was ihr im Leben wirklich wichtig ist.



1. Hinterlasst bis zum Samstag  den 17. Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnt natürlich auch für beider reinhüpfen. Gebt das Ebookformat an welches ihr benötigt.


2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.


3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.


4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.


5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.


Danke an die Autorin Bea Lange für die tolle Buchspende.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.



Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr beiden. Ich muss euch erstmal danke sagen, das ist echt ein toller Adventskalender :) Ich wuerde mich tierisch über dieses Buch freuen, ist genau mein Thema. kbohr11@gmail.com

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Gewinn hört sich toll an und der Klappentext macht neugierig. Ich versuche mein Glück ❤
    Liebe Grüße Yvonne Löw
    Loewenbande4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra, lieber Karl,
    vielen Dank für das nächste super Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Anschrift Bettina Hertz, Weinberg 4, 03238 Göllnitz

    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    Der Klappentext für Kaktusblüte klingt vielversprechend. Das Cover sieht auch toll aus.
    Ich hüpfe in den Lostopf für ein E-Book im E-pub Format.
    Viele Grüße
    Angela
    Tave_dragon@msn.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen ihr beiden. Der klapptext hört sich interessant an.wird sie vom Kaktus zur wunderschönen Blume. Wer weiss? Der Leser wird es erfahren
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! 😃
    Das Buch hört sich toll an.
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

    AntwortenLöschen
  7. dieses Buch hört sich spannend an würde mich freuen wenn ich das gewinnen würde. Schöne Vorweihnachtstage noch. Leomaus2005@web.de.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh ja wie toll mal wieder ein Taschenbuch und dafür gerne mal wieder mein glück versuche :-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ihr macht es wunderschön. Herzlichen Dank Petra. Ich springe für das Taschenbuch in den Lostopf. Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Das hört sich doch nach einer tollen Geschichte an! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Danke für diese Gewinnmöglichkeit! Es macht richtig Spaß euren Blog zu besuchen.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Türchen :-) Die Geschichte hört sich total interessant an.
    Bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße und noch eine weitere schöne Adventszeit.
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,
    ein wunderschönes Buch wieder. Kann man nicht widerstehen. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße AmberStClair

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne bewerbe ich für dieses romantische Buch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Moin ihr lieben!!! :D

    Ich würde sehr gerne für die Geschichte in den Lostopf hüpfen, da ich sie interessant finde und gespannt bin wie sie verläuft. :D
    Der Spitzname ist mal schon ziemlich gut und hat mir ein grinsen beschert.

    Lg Susanne

    Firebird800@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo zusammen,
    na da bin ich doch heute gerne dabei und versuche mein Glück.
    Kenne das Buch nicht aber hört sich interessant an.
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Bin sehr gerne mit dabei und versuche mein Glück für das schöne Buch.
    Lieben Gruß
    Melanie



    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch und die Geschichte hört sich toll an
    Da probiere ich sehr gerne mein glück
    Gvlg silke
    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen