Sonntag, 4. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] 5. .Heute mit Gewinnen von der lieben Breonna J. Bliss


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
pünktlich zum 2. Advent gibt es die 5. Verlosung unseres Adventskalenders, bei der ihr wieder tolles Sachen gewinnen könnt. Ihr könnt für zwei Hauptgewinne von der lieben Breonna J. Bliss in den Lostopf hüpfen. 
(Ihr könnt euch auch für beide gleichzeitig bewerben, gebt das im Kommentar aber bitte an)

Gewinn Nr. 1 ist ein signiertes Print von "Himmelblauer Zuckerguss" +Rezept und Autogrammkarte.

Himmelblauer Zuckerguss Willkommen in Lakewood, Mister Hollywood Herz, Humor & herrlich schräge Typen. Über das Buch: Emma arbeitet im Angelshop ihres Vaters und dem dazugehörigen Pub. Und sie ist Single! Was auch sonst? Denn wie soll man in einem 250-Seelen-Kaff voll Hinterwäldler oder anderer kauzigen Gestalten einen Typen zum Verlieben finden? Oder gar den Mann fürs Leben? Im Moment geht jedoch das unglaubliche Gerücht im Dorf um, dass ein supersüßer Typ aus Hollywood - Owen Nicolson - nach Lakewood ziehen soll. Und klar, Emma ist ein absoluter Fan seiner TV-Serie. Nach dieser Neuigkeit könnte Emmas Leben einfach nur perfekt sein, wären da nicht ihre beiden Tanten. Eugenia und Abigail leiten ein Damenkränzchen mit dem harmlos klingenden Namen „Der Cupcake Club“. Doch das täuscht, denn sie mögen keine Fremden im Ort. Daher lassen sich die beiden alten Hyänen eine ganze Menge einfallen, damit es niemand lange in Lakewood aushält. Denn Lakewood hat ein Geheimnis, das dieses Nest in echte Schwierigkeiten bringen könnte. Als Owen tatsächlich im Dorf auftaucht, müssen alle Register gezogen werden, um den Neuen zu vertreiben. Und dafür brauchen Eugenia und Abigail natürlich einen Lockvogel. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Emma ... Hat Emma unter diesen Umständen überhaupt noch eine Chance, das Herz ihres Traummannes zu erobern? Himmelblauer Zuckerguss ist Band 1 der Lakewood Cupcake Storys


Gewinn Nr. 2 Eine Tasse von "Himmlblauer Zuckerguss" +Rezept und Autogrammkarte.


Alls Trostpreis wird unter allen Teilnehmern eine Rezept und Autogrammkarte verlost.



1. Hinterlasst bis zum Mittwoch den 7.Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] 

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zum Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt 
werden.

5. Es wäre sehr schön, wenn ihr Leser unsere Blogs wärt und unsere FB Seite liken würdet.


Vielen Dank liebe Breonna J. Bliss für die Tolle Buchspende.
Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch einen wundervollen 2. Advent.




Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Sonja (zauberblume)4. Dezember 2016 um 00:54

    Hallo Ihr Zwei,

    das sind ja so schöne Gewinne, da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich für beide in den Lostopf.

    Wünsche euch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden, ich hüpfe dann mal in euren Lostopf, gerne für beide Gewinne �� Ihr erreicht mich unter mandelt@buchstaebliches.de.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. beide gewinne sind ja wundervoll und zu gerne mein glück wieder versuche und euch nen schönen 2 Advent wünsche ! :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wieder :-) jspatchouly@gmail.com oder eben bei FB :-)

      Löschen
  4. Hallo
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    Einen schönen zweiten Advent euch
    Kathrin (richter@kasab.de) liebe Grüsse 😘

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, mein Kommentar kam nicht an :-o
    Also hier nochmal: Ich würde mich gerne an beiden Gewinnspielen versuchen :)
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ui da sind wieder tolle Gewinne, da mache ich gerne mit (für beide)

    Schönen 2. Advent euch noch :)

    LG Helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen ^^

    Ich würde mein Glück auch ferne für beides versuchen.Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 2.Advent ��

    Liebe Grüße Fatma

    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück für beide Gewinne :-)
    Vielen lieben Dank und einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, lieber Karl,

    heute möchte ich es auch mal bei eurem schönen Adventskalender-Gewinnspiel versuchen :). Das Buch klingt total nach meinem Geschmack und ich muss es mir auf jeden Fall merken^^.

    Ich möchte gerne für beide Gewinne in den Lostopf springen. Meine E-Mail-Adresse sende ich dir, Petra, dann privat gleich bei FB :*.

    Einen schönen zweiten Advent euch.

    Lg, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen guten Morgen Süße❤ ich wünsche dir einen ganzzzzzzzz wundervollen Tag ❤ hab einen entspannten und stressfreien 2. Advent ����⭐ genieß die Zeit mit deinen Lieben ����⭐❤ ich versuche mein Glück für Gewinn 1 weil ich signierte Bücher liebe ❤ meine email Adresse lautet jutini-welt@t-online.de ❤

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen ☺
    Ich versuche mein Glück für das Buch. Allen wünsche ich einen schönen 2. Advent ☺
    Emailadresse kommt über Facebook
    Liebe Grüße yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    auch hier lasse ich gerne anderen den Vortritt und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

    Allen einen schönen 2.Advent...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    da bin ich doch gerne heute wieder dabei und versuche mein Glück.
    Meine E-Mail-Addy: frenchyalexs@gmail.com.
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Ihr 2 Leseratten,

    heut ist Advent Nummer zwei
    und ich bin gern im Lostopf mit dabei.
    Meine Teetasse kaputt ging, bin traurig sehr,
    so muß eine neue schöne Lieblingstasse her.
    Gern ich nicht aufmüpf´
    aber mit in den Lostopf hüpf.

    Wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag.

    Lg von Sabine (2013-enibas@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich mal mein Glück :)

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr zwei, ihr verwöhnt uns jeden Tag mit so einmaligen Preisen und versüsst uns die Zeit bis zum 24 Dez. und uns fällt die Auswahl schwer in welchen Lostopf wir hüpfen dürfen. Ich finde am heutigen 2. Advent beide Preise sehr schön und wünsche euch einen schönen 2. besinnlichen Advent.
    LG Heike Wagner
    email: HeikeWagner8273hw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich heute für beide Hauptpreise mein Glück im Lostopf.

    Ich folge per E-Mail-Abo, wünsche einen schönen 2. Advent und sende viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallochen ihrbzwei,
    Euch einen wunderschönen zweiten und vor allem schmerzfreien Advent. Ich kann mich echt nicht entscheiden und hüpfe für beide Hauptgewinne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bettina

    Anschrift: Bettina Hertz, Weinberg 4, 03238 Göllnitz

    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich springe für beide Gewinne in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben! Das ist doch wieder ein tolles Buch und tolle Preise! Sehr gerne hüpfe ich mit in alle Lostöpfe!Einen schönen Abend!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen