Samstag, 3. Dezember 2016

[Leserattes Adventskalender] 4. .Heute mit Ebookgewinnen von der lieben Bärbel Muschiol


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
heute öffnet sich schon das 4. Türchen unseres Adventskalenders für euch. Dieses mal könnt ihr für fünf Ebooks von "Schneesturmküsse" von der lieben Bärbel Muschiol in den Lostopf hüpfen, natürlich im Wunschformat mobi oder epub.

Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes...


1. Hinterlasst bis zum Montag den 05. Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post, für welches Format ihr in den Lostopf hüpfen wollt. [Kommentare auf Facebook zählen NICHT

2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir zusätzlich zu dem Kommentar eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3..Wenn ihr ein Ebook gewonnen habt müsst ihr damit einverstanden sein, das wir eure
E-Mail Adresse an die Autorinnen und Autoren weiterleiten.


So, das war es für heute wieder mal. Wir danken den lieben Bärbel Muschiol für die tolle Buchspende. Hüpft fleißig in den Lostopf und habt einen wundervollen Abend und morgen einen schönen Adventssonntag.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon und Klarant Verlag

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr Lieben,
    dann mache ich doch mal sehr gerne den Anfang und hüpfe für einen schönen weihnachtlichen Liebesroman in den Lostopf. Ich benötige für meinen Kindl die mobi Datei.
    Vielen lieben Dank und euch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen. Da bin ich gerne dabei. Im Moment lese ich mehr ebooks als wie Print Ausgaben. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Cover :-) Im Gewinnfall benötige ich Mobi-Format. Meine E-Mail-Adresse habt ihr wahrscheinlich noch.

    Liebe Grüße und ein tolles AdventsWE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich wechsel zwischen Print und ebooks ständig.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Benötige mobi Format. :-D

    biancakranz@freenet.de

    LG Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich wechsel zwischen Print und ebooks ständig.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Benötige mobi Format. :-D

    biancakranz@freenet.de

    LG Bianca Kranz

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch klingt ja wundervoll. Das Cover ist auch weihnachtlich. Würde mich sehr über dieses Buch freuen. :)
    Liebe Grüße
    Claudia
    diabooks78@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bräuchte das ebook im epub-Format.

      Löschen
  7. Hallihallo!
    Das hört sich total super an..bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück :-)
    Ich würde Mobi-Format benötigen.
    Wünsche ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen zweiten Advent.
    Das Buch klingt auch wieder so toll.
    Liebe Grüße Amber

    Madelon@ich-bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen