Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Bekanntgabe der Gewinner] Nr.4 Bärbel Muschiol Ebook


Hallo ihr Lieben, 🎅🎄
heute dürfen wir die Gewinner/innen unsere 4. Verlosung bekanntgeben.
Es gab 5. Ebooks von "Schneesturmküsse" von der lieben Bärbel Muschiol zu gewinnen.
Wie immer haben wir mit dem  Variabler Zufallsgenerator ausgelost
Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen,
Gewonnen haben.............






Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Ich werde eure Mailadresse und das Wunschformet an die Autorin weiterleiten. Auch ein riesiger Dank an die liebe Bärbel Muschiol für die tollen Ebookspenden.







Bild und Textmaterial Quelle Amazon 

©Petra und Karl Donatz Dezember 2016

Kommentare:

  1. Wow, wie toll! Vielen lieben Dank....freue mich riesig darüber :-)
    LG
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Frage: Hat jemand schon eine Rückmeldung der Autorin bekommen? Ich warte noch. ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Auch ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

      Löschen
    4. Alles ok. Heute email erhalten! Danke!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank!
    LG Amber

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist noch immer nichts angekommen.
    LG AmberStClair

    AntwortenLöschen