Dienstag, 1. November 2016

[Unsere Top Ten der Buchneuerscheinungen] November 2016


Hallo ihr Lieben, 💕
der Monat Oktober ist schon wieder Geschichte. Somit ist es wieder Zeit, euch unsere Top Ten der Neuzugänge für den November 2016 vorzustellen.
Wir haben versucht, für jeden von euch etwas dabei zu haben. Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren wollt, einfach unter dem Bild auf den Link "Zum Buch" klicken.
Viel Spaß beim Stöbern, alles Liebe eure Leseratten. Petra und Karl 🐭

        Zum Buch>>>            Zum Buch>>>            Zum Buch>>>        Zum Buch>>>

        Zum Buch>>>             Zum Buch>>>            Zum Buch>>>          Zum Buch>>>

                                        Zum Buch>>>       Zum Buch>>>

---------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr weitere Neuerscheinungen anschauen wollt, könnt ihr das hier:





Bild und Textmaterial Quelle Amazon und Lovelybooks

©Petra Donatz November 2016

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    "Ein Meer aus Tinte und Gold" steht auf meiner Wunschliste und nicht nur weil ich das Cover sooo schön finde. Ich hoffe ich kann mir diesen Wunsch erfüllen.

    Sabine wünscht Euch einen schönen November-Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ja das Buch muss ich auch haben. Das Cover ist soooo schön. GLG Petra ♥

      Löschen
  2. Hallo,
    ein neuer Roman von Judith Lennox, lt. Klappentext gefällt er mir.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Zwei,

    es gibt etwas neues von meiner Lieblingsautoren Jean Christopher Grange??
    Der Mann schreibt so eklig gut....


    Da bin ich wirklich mal gespannt....bitte bald lesen....lieber Karl.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!

    Diese Bücher von Judith Lennox sowie von Mechthild Borrmann, stehen auch schon auf meiner Wunschliste.
    Somit werde ich die Augen aufhalten und dann deine Meinungen zu den Büchern lesen. Freue mich darauf.

    Eine gute Mitte der Woche, wünscht
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen