Mittwoch, 30. November 2016

[Leserattes Adventskalender] 3. .Heute mit Buchgewinnen vom Autorenduo Julia Drosten


Hallo ihr Lieben, 💕
da viele Autoren bei uns mitgemacht haben und wir mehr Bücher als Wochenenden haben *lach*, gibt es auch heute eine Buchverlosung. Heute könnt ihr für ein signiertes Printexemplar von "Die Honigprinzessin" + Leseprobenheftchen von dem sympathischen Autorenehepaar Julia Drosten. in den Lostopf hüpfen.
Ihr wollt mehr über die Autoren und das Buch erfahren, dann schaut mal hier >>>

Liebe und Honig in Berlin
Als Alina beim Inline-Skaten mit einem Doppelgänger von George Clooney zusammenstößt, ahnt sie nicht, dass der Unfall ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Plötzlich muss die erfolgreiche Marketingmanagerin zehn stechlustige Bienenvölker versorgen. Obendrein glaubt Sven, der gut aussehende Sohn des Unfallopfers, dass sie seinen Vater ködern will. Doch dann verliebt Sven sich in Alina und setzt alles daran, sie mit seinen Kochkünsten zu verführen. Ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang beginnt, denn Alina weiß, dass es in Svens Leben noch eine geheimnisvolle Unbekannte gibt …


1. Hinterlasst bis zum Samstag den 03. Dez. um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] 


2. Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.


3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.

4. Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.


Herzlichen Dank an die Autoren Julia und Horst Drosten für die Buchspende.
Wir drücken euch die Daumen.  Am Montag werden wir dann auslosen.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon und http://das-autorensofa.de/autoren/julia-drosten/

©Petra und Karl Donatz

Kommentare:

  1. Ich = Yvonne L. = versuche mein Glück. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    der frühe Vogel fängt den Wurm 😁. Das Buch hört sich toll an und ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Dankeschöööön.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen ☺ Das Cover gefällt mir echt gut. Ich versuche mal mein Glück. kbohr11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    ist jetzt nicht so mein Fall, deshalb gerne hier und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück bei dieser Verlosung.

    Schönen Mittwoch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. ein buch welches ich mal noch nicht kenne und gerne mein glück für versuche :-)
    VLG und euch eine wundervolle Woche wünsche, Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne würde auch ich in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Autorenpaar unheimlich sympathisch, nach dem ich sie auf der Frankfurter Buchmesse kennen lernen durfte. Eine tolle Aktion hast Du hier auf die Beine gestellt, liebe Petra
    Meine E-Mail-Adresse: nadys.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Autorenduo würde ich auch gerne etwas lesen, daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf :)

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Leseprobe hört sich sehr gut an, somit hüpfe ich mal in den Lostopf *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpfe ich gerne mit ihr in den Lostopf.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch hört sich super interessant an :-) Bin sehr gerne dabei und versuche mein Glück!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.
    alexandra@georg-dechart.de

    AntwortenLöschen
  11. Versuche auch noch mal mein Glück.
    Superschöne Aktion.

    Karin Freitag
    karfreit@aol.com

    AntwortenLöschen