Sonntag, 27. November 2016

[Leserattes Adventskalender] 2. Heute mit einem Printbuch von Martina Sahler +Goodies


Hallo ihr Lieben, 🎄
heute könnt ihr für ein signiertes Printexemplar "Weisse Nächte, weites Land" von Martina Sahler und ein paar Goodies von uns in den Lostopf hüpfen. Was ihr machen müsst, um im Lostopf zu landen, steht unten in den Regeln.
Ihr wollt mehr über das Buch  und die Autorin erfahren? Dann schaut hier>>>
Deutschland im 18. Jahrhundert. Die beiden Schwestern Christina und Eleonora könnten unterschiedlicher nicht sein. Christina ist temperamentvoll und stets auf ihren Vorteil bedacht – ganz anders als die zurückhaltende junge Witwe Eleonora. Beide folgen dem Ruf der Zarin Katharina, in Russland ein neues Leben zu beginnen. Doch die Wirklichkeit erweist sich als sehr viel rauher und grausamer, als es sich beide in ihren Träumen ausgemalt haben.

1. Hinterlasst  bis zum Dienstag den 29.. Nov. um 23:59 Uhr einen Kommentar  unter diesem orginal Post [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] 

2.  Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.
4.  Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.


Herzlichen Dank an die Autorin Martina Sahler für die Buchspende.
Das war es auch schon wieder für heute. Wir werden dann am Mittwoch auslosen, wer das Buch gewonnen  hat.
Habt einen schönen  1. Advent


Bild und Textmaterial Quelle Amazon und http://www.martinasahler.de/44.html

©Petra und Karl Donatz November 2016

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück :)
    Einen schönen Blog habt ihr hier ich Schau mich mal um und bleib dan als Leserin :)

    Liebe Grüße
    Anka von
    Ankaszz.blogspot.com
    ( Cut-station@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Oh ja, das hört sich gut an. Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Danke euch für dieses schöne Gewinnspiel.
    Liebe Grüße und euch einen schönen ersten Advent, Bettina

    Anschrift: Bettina Hertz, Weinberg 4, 03238 Göllnitz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Buch hört sich interessant an.
    Ich versuche gerne mein Glück.😃
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!
    Melanie Siedentop (m.d.siedentop@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön das ich den Blog dank FB entdeckt habe. ��
    Gerne schaue ich mich weiter um und schlüpfe für dieses interessante Buch gern mit in den Lostopf.

    Schönen ersten Advent!
    Sonja W.
    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut und daher hüpfe ich mal in den Lostopf. LG Steffi
    stefanie.hermes@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Noch keinerlei Bücher von der Autorin gelesen habe und sie auch bisher nicht kannte und fürs Print gerne mein Glück versuche!
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,

    ja das ist doch genau ein Roman nach meinem Geschmack.....Historisch und voller Dramatik...

    Allen wünsche ich einen schönen und friedvollen 1.Advent.

    LG..Karin...

    PS: Da ich treue Leserin Eures Blogs und auch ein Abo per Mail habe, bekomme ich sicherlich mit, wenn ich denn gewonnen haben sollte...augenzwickern...

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke27. November 2016 um 08:57

    Hallo Ihr Zwei,

    zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder so verwöhnt. Und am 1.Advent so ein Traumbuch. Die Geschichte finde ich total interessant und ich würde gerne mehr über diese Zeit erfahren.

    Wünsche euch einen besinnlichen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , Bei diesem Titel muss ich an eine Schneelandschaft in Kanada denken. Viel Schnee, weites Land. Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. WoW ...da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf :)

    schönen 1. Advent euch!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr beiden Leseratten,

    in den Lostopf ich gern mit hinein hüpf,
    Aua, es klemmt etwas die rot-weiße Zipfelmütz´.
    Hoffe daß die Leseratte nicht pennt,
    sonst kann sie nicht feiern den 1. Advent.

    Wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

    Lg von Sabine (2013-enibas@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra und Karl,

    zuerst einmal einen gemütlichen 1.Advent und ich freue mich über eure Adventsverlosungen. Natürlich würde auch ich mich über das Buch sehr freuen.

    Einen schönen, kuscheligen Nachmittag wünscht euch
    Silvia B. (Silviaboro@me.com)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)
    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schönen 1.Advent. Das Buch ist bereits auf meiner Wunschliste. Da versuche ich mein Glück sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück
    Astrid Dörner
    (am.doerner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen 1 Advent und ich versuche gerne mein Glück.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie


    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Blog verfolge ich schon länger - wenn auch als stille Mitleserin. ;-) Von Martina Sahler habe ich schon "Das Hurenschiff" gelesen - und das hat mir gut gefallen! Deshalb hüpfe ich gerne in den Losttopf für diese Buch.

    Liebe Grüße
    Sabine
    buchmomente@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,und einen schönen und besinnlichen 1 Advent ^^
    Ich würde auch gerne für das Print mitmachen.Es hört sich interessantan.
    Danke für diese tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße Fatma

    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend und einen schönen ersten Advent.
    Ich versuche hiermit mein Glück.
    Liebe Grüße Amber


    Wollkneul-Maya@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne Adventszeit wünsche ich :-) Der Roman hört sich an, als passe er sehr gut in diese Zeit, ich hüpfe gerne in den Lostopf. Meine E-Mail-Adresse müsstet ihr noch haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. einen beschaulichen Adventssonntag wünsche ich euch allen und versuche mein Glück

    Liebe Grüße LadySamira091062
    samirageib@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch ist so zauberhaft weihnachtlich und winterlich, dass ich unbedingt mein Glück versuchen muss.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen