Samstag, 26. November 2016

[Leserattes Adventskalender] 1.Heute mit Buchgewinnen von M.C.Steinweg


Hallo ihr Lieben, 🎅
heute öffnet sich unser erstes Türchen für euch, hinter dem sich tolle Buchgewinne tummeln.
Die liebe Autorin M.C.Steinweg hat insgesamt fünf Gewinne für euch zur Verfügung gestellt, für die ihr in den Lostopf hüpfen könnt:

1. Ein signiertes Print "sterblich" inklusive Lesezeichen Buchifo>>>
..Ein signiertes Print "Satisfaction on demand" inklusive Lesezeichen Buchinfo>>>
3.  Ebook der Autorin nach Wahl im Wunschformat
4. .Ebook der Autorin nach Wahl  im Wunschformat
5. .Ebook der Autorin nach Wahl  im Wunschformat
Hier findet ihr die Ebooks aus denen ihr wählen könnt klick hier>>>

Was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, findet ihr in den folgenden Regeln.

1. Hinterlasst  bis zum Montag den 28.Nov. um 23:59 Uhr einen Kommentar  unter diesem orginal Post, für welches der Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. [Kommentare auf Facebook zählen NICHT] Gebt bitte bei den Printbüchern den Buchtitel an und wenn ihr für die Ebooks in den Lostopf wollt, den Wunschtitel  und das Format.
Ihr könnt auch gerne für beides, Print und Ebook in den Lostopf hüpfen.

2.  Hinterlasst im Kommentar sofort eine E-Mail Adresse und einen Namen. Wer die Mail Adresse öffentlich nicht Preisgeben möchte, schickt mir eine Mail an leseratte69@live.de oder auf FB.

3. .Falls ihr nicht aus Deutschland seit, solltet ihr eine deutsche Anschrift haben, an die wir euren Gewinn senden können, oder ihr beteiligt euch bei zu hohen Portokosten.
4.  Wir übernehmen keine Haftung für den Versand und der Gewinn kann auch nicht ausgezahlt werden.

5. Wenn ihr ein Ebook gewonnen habt müsst ihr damit einverstanden sein, das wir eure
 E-Mail Adresse an die Autorinnen und Autoren weiterleiten.

Herzlichen Dank an die Autorin M.C. Steinweg für die tollen Buchspenden.
Das war es auch schon für heute. Wir werden dann am Dienstag  die Gewinner auslosen. Morgen, zum 1. Advent, gibt es schon wieder was tolles zu gewinne, also bleibt am Ball.
Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche und friedvolle Adventszeit,




Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra und Karl Donatz November 2016

Kommentare:

  1. Oh das ist so toll .. vielen Dank für das Gewinnspiel und auch an die Autorin

    Da ich keinen Reader habe, springe ich gerne für beide Prints in den Lostopf :)

    Wünsche noch ein schönes WE Euch :)
    LG
    Helli

    hellis.buecherland@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch sehr über die Printausgabe "sterblich" freuen, daher bin ich mit großer Vorfreude dabei ;) (y)

    Pijajajuma@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen. Ich würde gerne für das Print Buch "Sterblich" in den Topf springen. Danke für das tolle GewinnSpiel und deine Mühe!

    Mail@melanie-brosowski.de

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) Danke, dass ihr uns die Vorweihnachtszeit versüßt! Ich würde gern für die Printausgabe von "Sterblich" in den Lostopf hüpfen.

    wolkensturm75@web.de

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde für beide print in den Lostopf springen.

    stefanie.hermes@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen guten Morgen =)
    Ich würde gerne für Sterblich und Satisfaction on demand mein Glück versuchen.Sterblich aber auch gerne als Ebook in Mobi Format.
    Meine Mail ist :
    melaniemallek@gmail.com

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da ich kein EBook-Reader habe würde ich gerne für die beiden Prints in den Lostopf hüpfen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    wow das ist ja wirklich ein Knaller Gewinnspiel. So viele Bücher zur Auswahl. Da ich noch kein buch von der autorin kenne, versuche ich mein Glück für ein ebook aus der Texas Knight Reihe als mobi Datei für den kindl.
    Dankeschöööön für dieses tolle Gewinnspiel.

    Meine Anschrift ist :
    Bettina Hertz
    Weinberg 4
    03238 Göllnitz

    Liebe Grüße und euch einen tollen ersten Advent.

    Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und guten Tag Petra und Karl,

    herzlichen Dank für die nette Versüßung der Vorweihnachtszeit.

    Heute ist eher nichts für mich dabei, aber egal gerne drücke ich allen Teilnehmer die Daumen.

    Guten Start in den 1. Advent...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    🍀🍀🍀 schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen ☺️🍀🍀🍀 für Fire Guardians - Thad Hunter in mobi (richter@kasab.de)
    Liebe Grüsse Kathrin 😘

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönen Guten Morgen :)
    Vielen lieben Dank für diese tollen Gewinne :) <3
    Ich würde für das Print "Satisfaction on demand" und für das eBook "Fire Guardians - Thad Hunter in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen :)

    Meine E-Mail lautet:
    saskia_kaemena@web.de

    Liebe Grüße und schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.

    Würde mich auch über die Printausgaben freuen da ich keine E-Books mag.

    Danke

    Und allen anderem auch viel Glück

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :-)
    Da ich keine ebooks lese und die auch nicht mag versuche ich hier liebend gerne mal wieder mein Glück für die Printausgaben und sage auch mal wieder herzlichen Dank für die Wundervolle Aktion.

    VLG Jenny Siebentaler
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Möglichkeit ein tolles Buch zu gewinnen.
    Ich hätte gerne eine Prinzausgabe, da ich kein ebooks lesen kann.
    Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Name oder Mail können wir euch leider nicht in den Lostopf hüpfen können.BITTE irgendetwas hinterlassen, so das wir euch auch kontaktieren können.

      Löschen
  16. da ich print sowie ebook lese habe ich keinen speziellen wunsch es sollte interessant sein. ich danke euch für die klasse idee mit dem Adventskalender und die möglichkeit täglich was zu gewinnen und wünsche euch auch eine schöne vorweihnachtszeit
    lg Heike Wagner
    heikewagner8273hw@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück mit dem Print "Satisfaction on demand".
    Astrid Dörner
    (am.doerner@gmx. de)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel!
    Also ich würde mein Glück mal für Sterb(l)ich versuchen. Sehr gern als Print. Aber ich würde mich auch über das eBook und epub-Format freuen. :D

    bella@bellas-life.de

    AntwortenLöschen