Freitag, 11. November 2016

[Bekanntgabe der Gewinnerinnen] Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum Wochenende haben wir das Vergnügen zwei von euch glücklich zu machen.
Wir haben mit dem Zufallgenerator  zwei Gewinnerinnen gezogen, denen wir an dieser stelle herlich gratulieren wollen.

Gewonnen haben:




Sonjas Bücherecke


PMelittaM


Herlichen Glückwunsch ihr beiden. Mail an euch ist raus. Alles Liebe und viel Spaß mit dem Gewinne. Alle anderen nicht traurig sein. Bald gibts im Adventskalender mehr zu gewinnen.
Habt ein schönes Wochenende.


Bild und Textmaterial Quelle Amazon.

©Petra und Karl Donatz November 2016

Kommentare:

  1. Ich freue mich, vielen Dank und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke11. November 2016 um 18:51

    Mensch freue ich mich, zumal ich auch nächstes Wochenende zu einer Lesung mit Rita Falk gehen darf. Meine Tochter hat mir zum Geburtstag Karten geschenkt.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerin.
    Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß und Freude mit eurem Blog.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Auch an dich herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen