Samstag, 1. Oktober 2016

[Unsere Top Ten der Buchneuerscheinungen] Oktober 2016


Hallo ihr Lieben, 💕
der Monat Oktober hat Einzug gehalten. Mit dem neuen Monat kommen auch viele neue Bücher auf uns zu. Aus den Neuzugängen haben wir wieder 10. Bücher für euch ausgesucht. Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt, einfach den Link unter dem Bild anklicken. Habt viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende,  eure Leseratten Petra und Karl 🐭



                    Zum Buch>>>               Zum Buch>>>                    Zum Buch>>>




                 Zum Buch>>>                    Zum Buch>>>                   Zum Buch>>>  





Bild und Textmaterial Quelle Amazon

©Petra Donatz Oktober 2016

Kommentare:

  1. Huhu,

    klar als Ex-Hessin bin ich gespannt auf Nele Neuhaus. Ich liebe Krimis aus meiner Ex-Heimat...augenzwickern...

    Schönes verlängertes Wochenende

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für die Buchtipps.
    Den neuen Fitzek hatte ich mir schon notiert, wollte ihn schon Ende September in der Buchhandlung bestellen und am nächsten Tag abholen. Da sagte man mir daß ich mich noch 1 Monat gedulden muß.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Feiertag.

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen