Montag, 31. Oktober 2016

FBM 2016 Goodiepackverlosung


Hallo ihr Lieben, 🎃👻
wir kommen im Moment echt zu Nichts. Am Messebericht wird immer noch gefeilt. Ihr könnt aber schon mal gerne unsere Foto/Videostrecke bei YouTube anschauen hier>.
Damit das Warten nicht zu schwer fällt und weil auch noch zufällig Halloween ist, versüßen wir euch die Wartezeit mit einer Verlosung.
Ihr könnt eins von drei Messegoodiepacks gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, steht unten in den Regeln. Weiter unten mal etwas größere Fotos, damit ihr ungefähr seht, für was ihr in den Lostopf hüpft. 
Viel Spaß und viel Glück, ein tolles Halloween, wünschen euch
eure Leseratten Petra und Karl💗 

!!! REGELN !!!
1• Es wäre schön wenn ihr unsere Facebookseite liken, und Leser unseres Blogs werden würdet. Das ist aber KEIN Muss
2• Hinterlasst bis zum 06.November  um 23:59 Uhr einen Kommentar.mit der Nummer des Goodiepacks, dass ihr gewinnen wollt.
3• Nur Kommentare auf unserem Blog zählen. FB zählt nicht. 
4• Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.






Bild und Textmaterial Quelle Petra Donatz

©Petra Donatz Oktober 2016

Kommentare:

  1. Ich würde mich über das Goodiebag Nr. 2 sehr freuen :)

    Danke für die Chance!

    justanotherbloggingirl@outlook.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich sehr freuen wenn ich das Goodiepack 2 gewinnen würde, ioh liebe Krimis

    LG Sabine Heinen - sheinen@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich konnte mir immer noch nicht eure letzten Videos ansehen, da unsere Internetverbindung zur Zeit dermaßen instabil ist, so dass das Video immer wieder anhält. Das ist wirklich ärgerlich und der Nachteil hier im Ländle ;-)
    Die Goodies sehen alle toll aus, da habt ihr ganz schön gesammelt. Ich würde gerne mein Glück für Goodiepack 3 versuchen.
    LG Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich würde mich als Krimifan natürlich am Meisten über das Goodiepack Krimi freuen:-)

    LG Sonja
    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag ihr Zwei,

    da habt Ihr aber ein paar tolle Goodiepacks gepackt und alles von der FBM nach Hause gebracht/transpotiert um es dann an uns Leser und Leserin zu verschenken.

    Nett wirklich, sehr nett...

    Magisch anziehen tuen mich heute deshalb auch gerne Goodiepack 2 ..Krimi und auch Goodiepack 3 ...denn für meine Schwiemu brauche ich immer echt blutige Krimis und zum Anlesen eignen sich diese Leseproben doch vorzüglich ....augenzwickern...

    Zumal ja Weihnachten sich mit großen Schritten nähert.

    Goodiepack 3, dann wiederum gerne für mich selbst, den ich mag auch mal etwas der Liebe lesen.

    Ich hoffe, ich erscheine nicht allzu unverschämt....

    Schönen Sonntag....LG..Karin...


    PS: Persönliche Daten gerne per PN dann wieder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Da ich selbst nicht zur Messe konnte, würde ich hier gern mein Glück versuchen :D

    Ich würde mich über das Goodiepack 3 sehr freuen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag gerne mal meine maus wieder überraschen und würde das Kinder set wählen :-) folge bei fb unter Jenny Siebentaler und naja eben auch hier :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für diese schöne Goodiepack-Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - und zwar für das 1. Goodiepack.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo. Ich wuerde mich ueber das paket 3 freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr beiden!
    Ich habe immer noch kein Facebook,aber ich Folge euch schon länger als Marina Mennewisch.
    Ich wäre auch gerne nach Frankfurt gefahren,aber es ist schon recht weit von hier oben an der Nordsee.Leider hat es auch aus terminlichen Gründen nicht gepasst!
    Umso mehr würde ich mich über ein Goodiepaket freuen,da ich ja nicht selber sammeln konnte.
    Ich hüpfe gerne für das Goodiepaket Nummer 1/ Kinder in den Lostopf!
    Danke für diese Gewinnmöglichkeit.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr!
    ich würde mich über das Paket Nr. 2 freuen, damit würdet ihr nicht nur mir, sondern in weiterer Folge auch unserem "Offenen Bücherregal" eine Freude machen. Vielen Dank für eure engagierte und begeisterte "Arbeit".
    Liebe Grüße, Romana Sengstbratl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Leseratten Petra und Karl,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Burzeltag.

    Ich freue mich daß ich Euer Gewinnspiel noch rechtzeitig gesehen habe. :-)
    Und nun hab ich die Qual der Wahl: 2 oder 3. Aber ich denke daß ich eher zu 2-Krimi tendiere und möchte bitte dafür mit in den Lostopf hüpfen. Vielen lieben Dank.

    Lg von Sabine (2013-enibas@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich ein großer Krimi Fan bin würde ich mich über Paket 2 freuen. Liebe Grüße Nicole
    nicole_dauchenbeck@web.de

    AntwortenLöschen