Freitag, 19. August 2016

[Meine Woche ♥] # News # Neuzugänge # Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben, ♥
wieder haben wir Freitag und somit ist es wieder Zeit, euch unsere Neuzugänge vorzustellen, die diese Woche bei uns einziehen durften.
Ansonsten war es eher ruhig um uns/wir, denn ich habe mir zwei Tage Internetauszeit gegönnt und das tat auch mal gut.
Jetzt sind wir aber zurück und stellen euch unsere Neuzugänge der Woche vor.
Vorher möchten wir euch aber noch an unsere Buchverlosung erinnern, bei der ihr drei Printausgaben von Susanna Ernst´s "So, wie die Hoffnung lebt gewinnen hier>>>
Wir wünschen euch schon einmal ein schönes Wochenende, alles Liebe eure Leseratten ♥



    • Erscheinungsdatum Erstausgabe :25.07.2016
    • Aktuelle Ausgabe : 25.07.2016
    • Verlag : cbj
    • ISBN: 9783570153802
    • Flexibler Einband 544 Seiten
    • Sprache: Deutsch
    • Genre: Jugendbuch
    • Preis; Broschiert 14,99€
    • Zum Buch>>>

    • Als Louisa die Castings für die brandneue TV-Show »Battle Island« erfolgreich besteht, glaubt sie sich ihrem Ziel ein Stück näher: Mit dem Preisgeld die Therapie ihrer Mutter bezahlen und sie so vor dem sicheren Tod retten. Millionen von Zuschauern werden ihre Suche nach einem Schatz verfolgen, der auf einer von der Außenwelt abgeschnittenen Insel im Atlantik versteckt ist. Doch auch die anderen Kandidaten wollen an das Geld – dazu ist ihnen jedes Mittel recht, und so wird aus der Unterhaltungsshow bitterer Ernst ...

      • Erscheinungsdatum Erstausgabe :11.08.2014
      • Aktuelle Ausgabe : 11.08.2014
      • Verlag : Goldmann
      • ISBN: 9783442313716
      • Flexibler Einband 512 Seiten
      • Sprache: Deutsch
      • Weitere Autoren: Eva Bonné
      • Untertitel: Thriller
      • Genre: Krimi und Thriller
      • Preis: Broschiert 14,99€
      • Zum Buch>>>

      • Der erste Teil einer großartigen Thrillerserie, die unter die Haut geht.

        Der Tag, an dem es passiert, geht als „Schwarzer Donnerstag“ in die Geschichte ein. Der Tag, an dem vier Passagierflugzeuge abstürzen, innerhalb weniger Stunden, an vier unterschiedlichen Orten. Es gibt nur vier Überlebende. Drei davon sind Kinder, die fast unverletzt aus den Flugzeugwracks steigen. Die vierte ist Pamela May Donald, die gerade noch so lange lebt, dass sie eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen kann. Eine Nachricht, die die Welt verändern wird. Eine Nachricht, die eine Warnung ist ...

        • Erscheinungsdatum Erstausgabe :11.07.2016
        • Aktuelle Ausgabe : 11.07.2016
        • Verlag : Heyne
        • ISBN: 9783453317314
        • Flexibler Einband 400 Seiten
        • Preis: Broschiert
        • Zum Buch>>>

        DIESE ZUKUNFT IST NUR EINEN KLICK ENTFERNT

        Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben. Auch Marlene Dietrich ist als Star wiederauferstanden und wird weltweit gefeiert – bis sie eines Tages spurlos verschwindet. Eigentlich unmöglich! Für den Versicherungsagenten Benjamin Kari wird aus der Suche nach ihrem digitalen Klon ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel.

        Mit »Unsterblich« legt der Wissenschaftsjournalist Jens Lubbadeh einen Debütroman vor, der die Hybris unserer digitalisierten Gegenwartswelt schonungslos und packend entblößt.
        • Bild und Textmaterial Quelle Amnazon und Lovelybooks
        ©Petra Donatz August 2016

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Drei fand ich klasse. Völlig anders und ungewöhnlich, aber genau deshalb auch genial.Leider hat der Nachfolger wohl damit gar nichts mehr zu tun und eher schlecht sein. Habe ihn trotzdem als eBook hier und werde demnächst mein Glück damit versuchen.

    Wünsche ein schönes We.

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    um Unsterblich bin ich auch drum geschlichen. Aber dann war ich mir doch nicht so sicher, ob es mir gefällt. Ich bin gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    ich freue mich, dass ihr nun das Buch "Die Drei" lesen werdet. Bin schon jetzt auf eure Rezension gespannt. Wird Karl das Buch lesen oder liest auch du, Petra, Krimis und Thriller?

    Wünsche euch und den Kindern, sowie euren Vierbeinern eine wunderolles Wochenende.

    Liebe Freitagsgrüße von
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    viele Dank wieder für die Buchtipps. Davon könnte mich vielleicht "Die Drei" interessieren, das muß ich mir aber noch überlegen.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen