Samstag, 13. August 2016

[Buchverlosung] So, wie die Hoffnung lebt" von Susanna Erst.


Hallo ihr Lieben, ♥
es gibt mal wieder eine Buchverlosung.  Dieses Mal könnt ihr drei Printexemplare von " So, wie die Hoffnung lebt" gewinnen, die uns der Droemer Knaur Verlag zu Verfügung gestellt hat.

Warum geht es in dem Buch ?

In ihrem berührenden Roman "So wie die Hoffnung lebt" erzählt Erfolgsautorin Susanna Ernst von Schicksalsschlägen, einer lebenslangen Freundschaft und von der Liebe, die alles überwindet. 
Woran hältst du fest, wenn du alles verlierst?
Als sich Katie und Jonah kennenlernen, geschieht ein kleines Wunder: Der sensible Junge dringt mit viel Einfühlungsvermögen und seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei zu dem Mädchen durch, das sich nach einer fürchterlichen Familienkatastrophe von allem zurückgezogen hat und verstummt ist. Katie beginnt wieder zu sprechen. Doch als aus ihrer Freundschaft viele Jahre später zarte Liebe keimt, schlägt das Schicksal erneut zu …

Ihr seit neugierig geworden und wollt in den Lostopf hüpfen? 

Dann schaut euch unsere Regeln an.


Wir drücken euch die Daumen. Es wäre toll, wenn ihr  eure E-Mail Adresse  hinterlassen würdet, gerne auch an unsere E-Mail Adresse leseratte69live.de Wenn ihr noch ein wenig Info zum Buch benötigt, hier gehts zu Leseprobe und zur Verlagsseite.


Bild und Textmaterial Quelle Droemer Knaur

©Petra Donatz August 2016

Kommentare:

  1. er hatt ein Talent für die Malerei :-D
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Jonah hat ein besonderes Talent für die Malerei.

    Sehr gerne hüpfe ich bei diesem tollen Gewinnspiel in den Lostopf. Endlich mal wird kein eBook verlost, für mich als Reader-lose super <3

    Am 22.8 wird ausgelost? Das wäre der perfekte Start in 3 Wochen Urlaub ;)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    cori.david@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Jonah hat das Talent der Malerei :)

    Die Bücher von Susanne Ernst sind so toll, da kriegt man fast schon bei Klappentext Pippi in die Augen :)
    LG, Kerstin (k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Jonah hat ein Talent zum Malen.
    Habe bis jetzt die Autorin nicht gekannt. Aber die Leseprobe macht Neugierig auf mehr.

    Lg
    Angela

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Verlosung - vielen Dank dafür! Da ich Susanna Ernsts Bücher liebe, nehme ich gerne teil.

    Jonah hat ein Talent zum Malen/Zeichnen.

    Liebe Grüße
    Deborah

    Deborahs_Buecherhimmel at gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo guten Abend,
    die Autorin kenne ich noch nicht. Die Kurzbeschreibung und Leseprobe hören sich sehr gut an.
    Jonah hat ein außergewöhnliches Talent zur Malerei.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Restwochenende wünscht euch Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Antwort zitiere ich mal aus Deinem Beitrag: "seinem außergewöhnlichen Talent für die Malerei".
    Die Autorin kenne ich noch nicht, würde mich aber freuen irgendwann mal was von ihr lesen zu dürfen.

    Liebe Grüße von Sabine Falkowski

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist eine schöne Buchvorstellung. Das Buch hätte ich sonst wohl übersehen.
    Gerne würde ich mit in den Lostopf ❤

    Antwort: Jonas hat ein außergewöhnliches Talent zur Malerei.

    Liebe Grüße
    Sonja / Wildpony LB

    Versilia22@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Jonah (übrigens ein wunderschöner Name) hat ein Talent für die Malerei.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    O.K. dann reihe ich mich auch einfach mal ein...in die Schlange der möglichen Gewinner.

    Jonah hat ein Talent für das Malen.

    Folgen tue ich Dir gerne per AboMail..und ich regelmäßig auch Deinen/Euren Blog besuche..bekomme ich es schon mit, wenn ich denn gewinnen sollte...augenzwickern.

    Schöne Woche und Grüße auch an Karl..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Jonah hat ein besonderes Talent für Malerei.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  12. Jonah hat ein Talent für Malerei. :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sein besonderes Talent ist die Malerei :)
    Meine Mailaddy:
    buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de

    Und nun sage ich DANKE für die tolle Chance und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist so schön. Ich würde mich freuen, wenn ich es zu den anderen Bücher von Susanna reihen könnte.
    Hier die Antwort: Jonas hat ein außergewöhnliches Talent zur Malerei.
    Meine Mailadresse: nickmalolle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Verlosung!!! 💕 Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Hinab hat ein Talent für die Malerei! Und seine Leidenschaft kann ich einfach nur teilen!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!
    Deine Nina :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    danke für die tolle Chance!

    Jonas kann super gut malen!

    LG Madita

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    danke für die tolle Chance!

    Jonas kann super gut malen!

    LG Madita

    AntwortenLöschen