Mittwoch, 24. August 2016

[Bekanntgabe der Gewinnerinnen]

Hallo meine lieben Leseratten, ♥
etwas verspätet, geht es nun zur Auslosung.
Ich habe wie immer den Random Org Zufallsgenerator benutzt und darf die drei glücklichen Gewinnerinnen bekannt geben, diese könnt ihr oben schon sehen, es sind

Karin Felme
Corinna David
Sabine Kupfer


Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ich habe euch eine E-Mail geschrieben, Jetzt benötige ich noch eure Adresse.. Habt Spaß mit dem Buch. Für die, die nichts gewonnen haben, nich traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.


©Petra Donatz August 2016

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra und Hallo Karl,

    herzlichen Dank gerade Mail dazu erhalten.

    Wie cool bei den vielen Teilnehmer habe ich mir kaum eine Chance ausgerecht....

    Deshalb freue ich mich auch um so mehr.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen