Freitag, 3. Juni 2016

[Meine Woche ♥] Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende

Hallo ihr Lieben,♥
was ist das mal wieder ein bescheidener Sommer. Bei uns regnet und gewittert es seit Tagen. Hoffentlich schauts am Wochenende wieder besser aus.  Falls ihr auch nicht mehr wisst, wie die Sonne aussieht, hab ich für euch oben im Postheader eine SONNE eingearbeitet *lol*
So, genug gescherzt, jetzt zeig ich euch meinen Neuzugang, ja richtig, es ist dieses Mal nur ein Buch bei uns eingezogen. Aber das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. 
Zudem wollte ich euch schon einmal mitteilen, dass am Montag den 6. Juni eine Blogtour zu dem Buch "Piratinnen- Das ruchlose Leben der Anna Zollinger " von Piero Schäfer beginnt, die am 11. Juni auch hier auf unserem Blog stattfinden wird. Mehr dazu gleich.
Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, habt ein schönes Wochenende eure Petra und der Karl.

Im Schatten der Königin

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.05.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 09.05.2016
  • Verlag : Bertelsmann, C
  • ISBN: 9783570101780
  • Fester Einband 544 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Weitere Autoren: Sabine Herting
  • Untertitel: Ein Tudor-Roman
  • Genre: Historische Romane 
  • Preis: HC 19,99€
  • Zum Buch>>> 
 Intrigen und Affären am englischen Hof im 16. Jahrhundert


Wir schreiben das Jahr 1554: Edward VI. stirbt überraschend jung und bestimmt die erst sechzehnjährige Jane Grey zur Königin. Er will unbedingt verhindern, dass seine Halbschwester Mary seine Nachfolge antritt. Doch Janes Regentschaft dauert nicht einmal zwei Wochen, da hat Mary die unerfahrene Jane entmachtet und enthaupten lassen. Doch was geschieht mit Janes jüngeren Schwestern Katherine und Mary? Dass königliches Blut in ihren Adern fließt, wird ihnen zum Fluch, denn die kinderlose Queen Mary fühlt sich schon allein durch ihre Existenz bedroht.

Nach ihrem gefeierten Roman Spiel der Königin hat Elizabeth Fremantle einen neuen spannenden Roman über Liebe und Intrigen am englischen Hof geschrieben.
 Meine Rezi zu dem Buch  "Pratinnen"


 Es würde uns freuen wenn ihr bei der Blogtour mal vorbeischauen würdet.


1 Kommentar:

  1. Huhu Petra,

    nun ich schaue gerne mal bei der Blogtour vorbei.

    Schönes Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen