Freitag, 10. Juni 2016

[Meine Woche ♥] Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende

Hallo ihr Lieben, ♥
es ist wieder einmal Freitag und für die meisten der Start  ins Wochenende und dann auch noch der Tag an dem die Fußball EM startet, was will man mehr?
Schaut ihr auch Fussball so wie wir, oder seit ihr eher die Fussballmuffel? 
Hinterlasst doch einfach mal einen Kommentar, denn das würde uns brennend interessieren.
Buchtechnisch war die Woche wieder sehr ruhig und ich kann auch heute nur ein neues Buch vorstellen, das bei uns eingezogen ist.  Ansonsten gabs nicht viel neues, außer das es gesundheitlich mal wieder eine Enttäuschung gab. Ich hatte mir von einem Termin im KH mehr erhofft als dabei raus gekommen ist und nun muss ich wieder ins MRT und und und. Alles wieder von vorne. Auf FB habt ihr das sicherlich schon mitbekommen. Aber was soll man machen? Als Kassenpatient haste keine guten Karten das dir schnell geholfen wird.
Außerdem habe ich wieder meinen Lesemonat Mai gedreht. Wenn ihr wissen wollt, was ich gelesen habe, dann schaut doch mal rein hier>>>
Jetzt aber genug geschwafelt und es geht zum eigentlichen Thema über, meinem/unserem Neuzugang.
Viel Spaß dabei, habt ein tolles Wochenende, alles Liebe eure Leseratten Petra und Karl ♥

Die Magie der kleinen Dinge

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.03.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 20.06.2016
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • ISBN: 9783734103070
  • Flexibler Einband 480 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Weitere Autoren: Karin Dufner
  • Genre: Romane 
  • Preis: TB 9,99€
  • Zum Buch>>>
Wenn der Schein trügt, muss man zweimal hinsehen


Die junge Nella wird mit dem Amsterdamer Handelsmann Johannes Brandt verheiratet. Als sie sein herrschaftliches Haus an der Herengracht zum ersten Mal betritt, schlägt ihr kalte Abneigung von Seiten ihrer neuen Familie entgegen. Nur ihr Hochzeitsgeschenk spendet ihr Trost: ein Puppenhaus, das eine exakte Nachbildung ihres neuen Zuhauses ist. Doch bald werden Nella mysteriöse kleine Nachbildungen ihrer neuen Familienmitglieder geschickt – und Hinweise auf das, was diese verbergen. Nella beginnt zu ahnen, dass sich hinter der perfekten Fassade der Brandts tiefe Abgründe verbergen – sowie dunkle Geheimnisse, die sie alle in ihren Sog ziehen werden …
 
 Bild und Textmaterial Quelle Amazon und Lovelybooks

©Petra Donatz

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Petra,

    ich bin ein absoluter Fußballfan :D Ich freue mich schon so auf die Spiele! Leider muss mein Mann diesen Sonntag arbeiten, so dass ich wohl allein gucken muss. Die nächsten Spiele kann er dann aber immer mit gucken :)

    Ich hoffe, dass es bei dir gesundheitlich bald besser läuft.

    Dein Neuzugang ist ja wirklich süß - allein schon vom Cover her :) Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Buch.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünschen wir dir auch ;))))) ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    O.K. damit ist meine Frage vom Video beantwortet.....Du bist Fussballfan...liebe Petra und ich denke mir..Dein Mann auch?

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin und Daumen drücken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur bei der WM oder EM GLG ;)))) ♥

      Löschen