Donnerstag, 3. März 2016

[Monatsrückblick Februar 2016]


Hallo ihr Lieben,
mein Lesemonat Februar 2016 war etwas mau. Ich habe sage und schreibe nur vier Bücher gelesen, Asche über mein Haupt, ich hoffe das der März wieder besser wird.
Karl hat auch vier Bücher geschafft. Bei ihm ist das wirklich gut, da er nur Abends und am WE zum lesen kommt.
Jetzt aber genug geschwafelt, jetzt zeige ich euch die Bücher. Über Kommentare, ob ihr eins der Bücher kennt und wie es euch gefallen hat, oder ob ihr hier einen neuen Buchtipp mitnehmen konntet, würden wir uns sehr freuen.
Viel Spaß!


 Petra hab gelesen........


Karl hat gelesen.............

Zur Rezension>>             Zur Rezension>>         Zur Rezension>>      Zur Rezension>>


Wir hoffen es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich bin froh, wenn Blogger auch nur 4 Bücher mal schaffen...hihi denn auf mehr bin ich im letzten Monat auch nicht gekommen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Bis 2014 habe ich auch noch bis zu 12 Bücher im Monat gelesen, doch seitdem ich voll arbeite wird es immer weniger. Derzeit bin ich froh, wenn es vier oder fünf im Monat werden. Daher ist mein Blog seit einiger Zeit auch nicht mehr nur ein reiner Bücherblog. LG Pero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es halt und es ist auch nichts schlimmes daran, es soll ja Spaß machen und kein Zwang sein. Liebe Grüße Petra

      Löschen