Mittwoch, 10. Februar 2016

[♥ Valentins Verlosung ♥]


Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung. Was würde sich da besser anbieten als wie der bevorstehende Valentinstag?
Deswegen haben wir ein tolles Buch zu verlosen. Dafür müsst ihr auch nicht viel machen, sondern nur bis zum 15.Februar 2016 bis 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und uns verraten, wieso ihr das Buch unbedingt gewinnen wollt. Hier sind noch ein paar Regeln.

!!! REGELN !!!

1•  Es wäre schön wenn ihr unsere Facebookseite liken,  und Leser unseres Blogs werden würdet. Das ist aber KEIN Muss
2• Hinterlasst bis zum 15. Februar  um 23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar.
3•  Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  
4• Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.
--------------------------------------------------------------------------------

Abschied für immer und nie von Amy Reed

••• Kurzbeschreibung •••

Ein Leben außer Kontrolle.

„Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?“

Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern …

Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht … 

 Hier geht zu meiner  5 Leseratten  Rezension>>>>

Das war es auch schon. Wir drücken euch die Daumen.


Kommentare:

  1. Hey Petra,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Ich bin ja bereits seit längerem deine Leserin.
    Jetzt heißt es Daumen drücken :D
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,

    das liest sich schon echt gut...Würde gerne in den Lostopf hüpfen...Leserin bin ich schon länger...Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel :)...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich finde das Cover einfach wunderschön - das würde sich perfekt in meinem Regal machen <3 Deshalb probiere ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen , Petra!

    Einen schönen guten Morgen, den du mir versüßt, mit einem Gewinnspiel. Das Gewinnerbuch hört sich wirklich interessant an und daher hüpfe ich auch mal ins Loskörbchen. Das Thema berührt mich, du weißt ja, wie es mit meiner Gesundheit manchmal gestellt ist.
    Liebe Grüße und eine gute Mitte der Woche. (Silviaboro@me.com)
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra :)

    das Buch hatte mich schon beim Cover! Ich liebe die Farben - einfach wunderschön! Der Inhalt klingt natürlich sehr emotional und ich habe wirklich schon lange Lust auf ein Buch, das mich mal wieder mit den Tränen kämpfen lässt! Und wenn es dir soooo super gut gefallen hat, ist es doch nur ein Grund mehr in den Lostopf zu hüpfen :)
    Ich wäre echt gespannt auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Meiky
    (magnificent.meiky@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo alle zusammen.
    Ich finde es so klasse das wir, die Chance haben das zu gewinnen. Das Buch klingt wirklich gut. ;)
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  7. warum ich den Roman unbedingt gewinnen möchte?
    Ganz einfach: Hab deine Rezi damals schon mit Interesse gelesen (folge dir schon länger per google+ mit der email addi mehrkatz oder mehrpfot .. hab beide und die ät gmail.com -hab beide und die Emailaddis sind verknüpft- und auch auf fb)und diesen Roman damals dann auf meine WuLi gesetzt, auch wenns nicht meinem normalem Lesefuttergenren zuordenbar ist, aber: Ich weiß, was es heißt selber Schmerzen zu haben.
    Ich weiß, was es heißt, Opiate zu nehmen und oder auf sie angewiesen zu sein, nur um wenigstens halbwegs das Gefühl zu haben, daß man bzw. frau funktioneren kann (obs man bzw. frau tatsächlich tut, steht auf einer einer anderen Seite) und wie die Opiate (usw.) einen beeinflussen und auch teilweise verändern(?), aus eigener Erfahrung.

    Ich könnte die Punkte deiner Rezi damals so weiter führen, aber dazu würde ich nur noch mehr von mir Preis geben und das wäre hier der falsche Rahmen, auf jeden Fall hat so ziemlich fast jeder Satz, der auf den Inhalt und die Handlung einging, mich berührt, obwohl ich wahrlich kein Teenager mehr bin wie die Protagonistin und ich als erwachsene Frau weiß wie es mir ging und noch immer geht...

    Und genau deshalb möchte ich den Roman gewinnen, denn ich glaube kaufen würde ich ihn mir aus ...Feigheit(?) nicht, aber ich weiß, daß wenn er hier im Häusle ist, dann würde ich ihn ziemlich schnell lesen, wenn nicht schon sofort sobald er denn ankommt, schon allein wegen der Thematik.
    Obs dann Selbstreflektion oder Selbstzerfleischung oder was auch immer ist, keine Ahnung, aber soweit kenne ich mich doch ziemlich gut.
    Es würde keine Woche vergehen und er wäre nicht nur angelesen.
    Liebe Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine tolle Antwort. Wir scheinen Leidensgenossen zu sein, nehme auch täglich Opiate um den Tag einigermaßen gut zu überstehen. Liebe Grüße Petra

      Löschen
    2. Hmmm..weiß garnet was ich jetzt hier...öffentlich... schreiben soll, aber ich dachte, irgendeine Reaktion von meiner Seite sollte ich doch nochmals zeigen auf deine Antwort. Ganz liebe Grüsse zurück

      Löschen
    3. Danke dir, das finde ich toll.
      LG Petra

      Löschen
  8. Huhu Petra,

    erst einmal herzlichen Dank, dass Du diese Buch an uns Leser verschenken möchtest.

    Ist so jetzt nicht unbedingt meine Leserichtung. Deshalb drücke ich allen Teilnehmern gerne dafür die Daumen.

    Wünsche einen schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Das ist echt toll!!Eine Verlosung zum Valentinstag!
    Es scheint ein echt tolles Buch zu sein.Mir ist es schon öfter über den Weg gelaufen,daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Leider bin ich nicht bei Facebook,aber ich Folge Dir bei Google+.
    Hoffe du hast einen schönen Valentinstag!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra!
    Das ist echt toll!!Eine Verlosung zum Valentinstag!
    Es scheint ein echt tolles Buch zu sein.Mir ist es schon öfter über den Weg gelaufen,daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    Leider bin ich nicht bei Facebook,aber ich Folge Dir bei Google+.
    Hoffe du hast einen schönen Valentinstag!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    uh, schon die Kurzbeschreibung löst eine Gänsehaut bei mir aus. Das ist ganz bestimmt ein traurig-schönes Buch und ich würde gerne mehr lesen.
    Ich folge dir über gfc.
    jutta.liest [ät] gmail.com

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Das Cover des Buches ist wunderschön, ich würde es so gerne lesen!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    LG,

    Gaby Il.

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! :)
    Das Buch klingt wirklich richtig toll und ich würde mich riesig freuen wenn ich es lesen dürfte. Viele Blogger sind ja total begeistert. :)
    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ein tolles Buch was ich wirklich sehr gerne lesen würde! Ich versuche gerne mein glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Also das Buch sieht super aus und der Klappentext klingt sehr interessant
    Ich versuche mal mein Glück :D

    Ich folge deinen Blog (Irini Rafaela)
    & deine Facebook Seite (Nina Ninaki)

    Liebe Grüße
    Irini

    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :)

    Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Und da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht, trifft es sich ganz gut!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ups, meine Mailadresse glatt vergessen:
      prettytiger[at]web.de

      Löschen
  17. Hallo Petra,

    der Klappentext zum Buch "Abschied für immer und nie" inspiriert mich bereits sehr und gefällt mir schon sehr sehr gut - ideal für lange kalte Winternächte - ich merke schon die Leselust in mir ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    das Buch ist mir schon öfters aufgefallen,und von der Autorin habe ich schon einige positive Stimmen gehört. Deswegen würde ich nun gerne mein Glück probieren :)
    Lg
    Tanja
    weinlachgummi@yahoo.de

    AntwortenLöschen