Freitag, 15. Januar 2016

[Meine Woche ♥] Wir wünschen euch ein schönes Wochenende


Hallo ihr Lieben,
heute ist Freitag und ich (Petra) stelle euch wieder meine Neuzugänge vor, die sich wieder sehen lassen können. Meine Leseflaute ist anscheinend vorbei *aufholzklopf* und  ich  bin jetzt am 4. Buch  in diesem Jahr. Was mich brennend interessieren würde, wie viele habt ihr schon gelesen?
Ansonsten war die Woche eher unspektakulär und deswegen lege ich auch direkt los mit meinen Neuzugängen. Ich hoffe das wieder das ein oder andere Buch auf eurem Sub landen wird oder zumindestens auf eurem Wunschzettel. Also dann, mal los und viel Spaß beim Stöbern, habt ein schönes Wochenende............



Wer um Liebe ringtWer um Liebe ringt-Tamera Alexander

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 01.01.2016
  • Verlag : Francke-Buchhandlung
  • ISBN: 9783868275551
  • Flexibler Einband
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Historische Romane 
  • Preis: Broschiert  15,95
  • Zum Buch>>> 

<<< Kurzbeschreibung >>>

 Nashville, 1869. Maggie Linden ist eine passionierte Reiterin und trainiert ihr Pferd Bourbon Belle für ein großes Rennen. Doch als der Farm ihres Vaters die Zwangsversteigerung droht, scheinen ihre Träume zu zerplatzen. Unterdessen versucht der attraktive, etwas kantige irische Einwanderer Cullen McGrath in Tennessee Fuß zu fassen. Überall stößt er auf verschlossene Türen, bis Maggies Vater ihm ein ungewöhnliches Angebot macht …

Eine spannende, manchmal zum Weinen und manchmal zum Lachen bringende Geschichte von Menschen, die gegen alle Konventionen ihren Überzeugungen und Träumen folgen.

Das Erwachen der Lady MayfieldDas Erwachen der Lady Mayfield -Julie Klassen 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.12.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 17.12.2015
  • Verlag : SCM Hänssler
  • ISBN: 9783775157032
  • Flexibler Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Historische Romane 
  • Preis: Broschiert  16,95
  • Zum Buch >>>

<<< Kurzbeschreibung >>>

Ein Schrei … Krachen … zerschmettertes Holz. Dann nur noch Schmerz. Eiskaltes Wasser. Dunkelheit.
Als die junge Dienerin Hannah erwacht, findet sie sich in einem unbekannten Herrenhaus wieder.
Langsam kommen die Bilder wieder. Die Kutsche, in der sie nicht alleine saß. Ein Baby in London. Und
da ist ein Ring an ihrem Finger, der sie an eine große Lüge erinnert.
Doch vor allem gibt es ein Geheimnis, das ihr Leben überschattet. Und ihr wird bald klar, dass sie
in diesem Herrenhaus niemandem vertrauen kann. 

Die Tochter des HauslehrersDie Tochter des Hauslehrers-Julie Klassen 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.06.2013
  • Aktuelle Ausgabe : 24.06.2013
  • Verlag : SCM Hänssler
  • ISBN: 9783775154888
  • Flexibler Einband 480 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Historische Romane 
  • Preis: Broschiert 16,95
  • Zum Buch >>>

<<< Kurzbeschreibung >>>

Emma Smallwood begleitet ihren Vater nach Ebbington Manor, als dieser in dem Herrenhaus eines Barons der Hauslehrer der vier Söhne wird, hoch oben über der Steilküste Cornwalls. Doch es geschehen merkwürdige Dinge. Wer spielt Klavier mitten in der Nacht? Wer hinterlässt merkwürdige Hinweise in Emmas Schlafzimmer? Die beiden älteren Söhne des Barons haben ihre eigenen Geheimnisse. Sie kennen Emma noch aus ihrer eigenen Schulzeit und sie muss entscheiden, welchem Bruder sie trauen kann. 

Love & Lies - Alles ist erlaubtLove & Lies - Alles ist erlaubt-Molly McAdams 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.01.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 11.01.2016
  • Verlag : Heyne, W
  • ISBN: 9783453419216
  • Flexibler Einband 416 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Preis: TB  8,99
  • Zum Buch >>>

<<< Kurzbeschreibung >>>

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

All die Jahre- Cathy LaGrow + Cindy Coloma


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.01.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 18.01.2016
  • Verlag : Gerth Medien
  • ISBN: 9783957340863
  • Fester Einband 376 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Biografien 
  • Preis: HC 16,99
  • Zum Buch >>>

<<< Kurzbeschreibung >>>

Es ist fast achtzig Jahre her, seit sie ihre Tochter in fremde Hände geben musste. Geblieben war Minka all die Jahre nur ein einziges Foto. Muss sie nun endgültig die Hoffnung auf ein Lebenszeichen begraben?
Alles beginnt im Sommer 1928, als die 16-jährige Minka mit anderen Mädchen einen Ausflug ins Grüne unternimmt. Für ein paar Stunden kann sie der schweren Arbeit auf dem elterlichen Hof entkommen. Doch was dann geschieht, verändert ihr ganzes Leben. Unbemerkt von der Gruppe vergeht sich ein fremder Mann an ihr. Ein paar Monate später stellt sich heraus, dass sie schwanger ist. Da sie dem Baby keine Zukunft bieten kann, gibt sie es schweren Herzens zur Adoption frei. Allerdings vergeht kaum ein Tag, an dem Minka nicht in Gedanken bei ihrer Tochter ist. Ob es ihr gut geht? Und ob es jemals zu einem Wiedersehen kommt?
Diese wahre Geschichte erzählt von festem Glauben, befreiender Vergebung und der Liebe einer Mutter, die über viele Jahrzehnte nicht an Kraft verliert.

Kommentare:

  1. Huhu,

    nun Love & Lies..ist mir auf anderen Blogs schon begegnet.
    Ich selber lese zur Zeit einen Krimi aus dem Edition Oberkassel "Totgetanzt" von den Autorinnen Brigitte Lamberts und Annette Reiter.

    Allen einen guten Start ins Wochenende.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    All die Jahre ist mir schon bei Lovleybooks über den Weg gelaufen.Das könnte waas für mich sein! Boah schon 4 Bücher!! Ich hänge im ersten Buch für dieses Jahr!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra,
    schöne Bücher sind bei dir eingezogen. Auf "Love & Lies" warte ich noch. Darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Wünsche dir auch nächste Woche tolle Bücher!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe in diesem Jahr erst ein Buch gelesen :-( - aber dafür mit Begeisterung. Es war die erste Geschichte, die mich endlich mal wieder alles um mich herum vergessen lassen konnte. Und zwar handelt es sich um die "Bernsteintränden" von Izabelle Jardin. Ich konnte danach erstmal kein neues Buch beginnen, weil mich noch tagelang diese Geschichte beschäftigte, ich hab gleich noch spontan von I. Jardin - Snow Angel und Renember gekauft. Derzeit lese ich von Sylvia Rieß "Der Stern von Erui", ich muss gestehen, dass ich anfangs Schwierigkeiten hatte in die Geschichte reinzukommen, da es aus zwei Perspektiven und zusätzlich mit etlichen Zeitsprüngen geschrieben ist. Aber nun hat es mich gepackt und ich tauche gleich wieder ab. Deine Neuzugänge können sich wieder sehen lassen, "Wer um Liebe ringt" und "All die Jahre" wären ganz nach meinem Geschmack.
    Ach und "Der Traum vom Horizont" liegt auch noch da :-). Dann warte ich auf die TB-Ausgabe von der Fortsetzung von Morgentau. Also ich glaube das Jahr hält noch viele, viele schöne Werke bereit.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen