Montag, 4. Januar 2016

[Bekanntgaber der Gewinner] Leserattes buchiger Jahreswchsel


Hallo ihr Lieben,
 erst einmal wünsche ich euch verspätet,  ein frohes neues Jahr. Sorry das es etwas länger gedauert hat mit der Auslosung, aber ich hatte einen leichten Duschhänger und für kurze Zeit eine Leseflaute bzw. eine Bloggerflaute. Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und ich hoffe feste darauf, dass dadurch alles wieder besser wird.
Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verkünde die beiden Gewinner.
Wie immer lose ich mit dem Random Org. Generator aus

Honigtot hat gewonnen
THOMAS KLAUS JESSEN

 Solange es Schmetterlinge gibt hat gewonnen
Susanne Keller
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Eine Mail an euch ist raus. Viel Spaß mit eurem Gewinn. Die, die nichts gewonnen haben, nicht traurig sein, die nächste Verloung kommt mit Sicherheit.
Bis bald.....

Kommentare: