Montag, 28. Dezember 2015

[Verlosung] Leserattes buchiger Jahreswechsel


Hallo ihr Lieben,
Die Post ist schuld, dass ich euch nun zu dieser Veranstaltung einladen kann. Denn die liebe Autorin Hanni Münzer hat mir am 6. Dezember zwei ihrer Romane als Printausgabe  zugesandt, die eigentlich für den Adventskalender gedacht waren. Doch die Buchsendung hat mich erst am 23. Dezember erreicht, traurig oder?  Deswegen geben wir euch hiermit die Möglichkeit, erneut ein paar tolle Bücher zu gewinnen.
Wie üblich gelten folgende Regeln...

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Freitag den 01. Januar 23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst Den Titel ,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben

 

 Honigtod von Hanni Münzer

••• Kurzbeschreibung •••

GEWIDMET DEN MUTIGEN FRAUEN DES WIDERSTANDS IM ZWEITEN WELTKRIEG. SIE SIND HELDINNEN.
Wie weit geht eine Mutter, um ihre Kinder zu retten? Wie weit geht eine Tochter, um ihren Vater zu rächen? Wie kann eine tiefe, alles verzehrende Liebe die Generationen überdauern und alte Wunden heilen? Als sich die junge Felicity auf die Suche nach ihrer Mutter macht, stößt sie dabei auf ein quälendes Geheimnis ihrer Familiengeschichte. Ihre Nachforschungen führen sie zurück in das dunkelste Kapitel unserer Vergangenheit und zum dramatischen Schicksal ihrer Urgroßmutter Elisabeth und deren Tochter Deborah. Ein Netz aus Liebe, Schuld und Sühne umfing beide Frauen und warf über Generationen einen Schatten auf Felicitys eigenes Leben.
 -------------------------------------------------------------------------------

Solange es Schmetterlinge gibt  von Hanni Münzer

••• Kurzbeschreibung •••


Es ist einfach, in der Sonne zu tanzen – es im Regen zu tun, das ist die Kunst. + + + Penelope ist Grundschullehrerin und glücklich verheiratet – bis eines Tages eine Tragödie ihre kleine Familie auseinanderreißt. Sie verlässt ihren Mann, bricht mit allen Freundschaften und zieht sich fast vollständig von der Außenwelt zurück. Eines Tages entdeckt Penelope zufällig das Geheimnis ihrer achtzigjährigen Nachbarin Trudi und gerät in den Bann dieser faszinierenden Persönlichkeit. Auch der junge Jason, der gerade im Dachgeschoss über ihr einzieht, hat ganz eigene Vorstellungen von Nachbarschaftshilfe. Trudi und Jason wirbeln Penelopes Leben von nun an gehörig durcheinander und machen ihr klar, dass man die Verrücktheiten des Lebens in jedem Alter genießen kann.

 -------------------------------------------------------------------------------

 Das war es auch schon wieder. Bitte gebt unbedingt den Titel des Buches an, für den ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Die Auslosung wird dann am 2.Januar stattfinden.
Wir drücken euch die Daumen. Bis bald, viel Glück und einen guten Rutsch


Bild und Textmaterial Quelle Amazon
©Petra Donatz

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke28. Dezember 2015 um 18:03

    Hallo Petra,

    du verwöhnst uns ja wieder, tolle Bücher.

    Auf die Post ist wirklich bald kein Verlass mehr. Bei mir sind gleich zwei Bücher spurlos verschwunden.

    Ich würde gerne für "Solange es noch Schmetterling gibt" in den Lostopf hüpfen.
    Bedanke mich nochmals bei dir und wünsche dir ein tolles 2016.

    Liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das ist ja schade das die Bücher zu spät gekommen sind aber man gut das sie überhaupt noch gekommen sind. ☺
    Ich würde gerne für Solange es noch Schmetterlinge gibt in den lostopf hüpfen.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra und Karl,

    sehr ärgerlich dass die Bücher erst so spät eingetroffen sind. Ich würde gerne für "Honigtod" in den Lostopf springen. Euch wünsche ich einen guten Rutsch und in Erfolgreiches Jahr 2016.

    Herzliche Grüße
    unclethom
    Thom

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für "Solange es Schmetterlinge gibt" in den Lostopf. Ich folge dir über G+, Facebook und blogconnect.
    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Solange es Schmetterlinge gibt
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Gesundes 2016 :-)
    Ich folge dir hier und auf Facebook
    Liebe grüße Kathrin (Richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ach ja...die liebe Post!!! da ich dieses Jahr "Honigtot" von Hanni Münzer gelesen habe, das mir SEHR gut gefallen hat, hüpfe ich für "Solange es Schmetterlinge gibt" in den Lostopf.
    Ich bin schon lange Follower und folge dir über GFC.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Ups...email Adresse vergessen:
    stamplover@gmx.at
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    da ich von Honigtot so begeistert bin, hüpfe ich doch für Paket 2 in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja nochmals Glück. Übrigens mein Paket ist noch nicht angekommen, leider. Aber wir wissen ja beide....die Post-die Post. Nur mit dem Unterschied...ich weiß, dass ich etwas zu bekommen habe.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße auch an Karl und den Kids. (Silviaboro@me.com)

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  9. Bei den beiden Titeln fällt die Auswahl schwer.... Ich hüpfe für "Honigtot" in den Lostopf.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Danny
    info@percasa.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra. Das mit der Post kommt mir bekannt vor. Ich springe für Solange es Schmetterlinge gibt.
    Skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte bitte für "Solange es Schmetterlinge gibt" in den Lostopf hüpfen.
    enibas-2013@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Das ist aber sehr nett von Dir,das du dieses Buch Paket sofort zur Verfügung stellst!
    Ich möchte bitte für Solange es Schmetterlinge gibt in den Lostopf!
    Danke!
    Ich wünsche einen guten Start für 2016!
    Bis nächstes Jahr!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-)
    Ich würde gerne, für solange es Schmetterlinge gibt, mein Glück versuchen.
    Schmetterlinge bedeuten Wachstum und Entwicklung. Beides was ich mit für das Jahr 2016 wünsche :-)
    hoffnungslicht200683(at)gmail(Punkt)com
    Liebe Grüße und komm mir gut in das Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ihr Lieben,
    ich versuche gerne mein Glück für So lange es Schmetterlinge gibt. Honigtod besitze ich schon, ein tolles Buch.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich möchte bitte für "So lange es Schmetterlinge gibt" in den Lostopf hüpfen. "Honigtot" habe ich bereits gelesen :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    das ist ja toll, nochmal ein schönes Gewinnspiel zum Jahresabschluß. Ich hüpfe sehr gerne für Honigtot rein und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Liebe Grüße
    Sonja
    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :)
    danke für das nächste tolle Gewinnspiel :D
    Ich hüpfe sehr gerne für Honigtot in den Lostopf. Das steht schon sooo lange auf meiner Wuli.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Ich möchte für Honigtod in den Lostopf, dass steht schon so lange auf meiner WL.

    Lg Mone
    kleine_buecherinsel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Ich möchte für Honigtod in den Lostopf, dass steht schon so lange auf meiner WL.

    Lg Mone
    kleine_buecherinsel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Puh, da fällt einem die Wahl ja schwer....aber ich glaube, ich hüpfe für die Schmetterlinge in den Lostopf!
    Guten Rutsch ins neue Jahr! :-)
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich würde mein Glück gerne bei solange es Schmetterlinge gibt probieren...Ich hoffe das es überhaupt geht. Ich bin leider nicht bei FB! Folge dir über GFC & E-Mail...

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo alle zusammen!

    Irgendwas Gutes hat es ja doch, dass die Post so dörmelig war, oder? So kommen wir auch nach der Adventszeit noch in den Genuss eines Adventsgewinnspieles und erhalten so noch die Stimmung von Weihnachtsgeschenken und gespannter Erwartung ;)

    Ich hüpfe für "Honigtod" in den Lostopf!

    Ich folge dir hier, auf Facebook und manchmal auch bei Lovelybooks.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    lena-krieg@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel. Ich springe gern für " Honigtod " in den
    Lostopf .
    Ich folge Dir über GFC als Stern44.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ��
    ich hüpfe für die Schmetterlinge rein. Guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Susanne
    susa072@hotmail.com

    AntwortenLöschen