Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Bekanntgabe der Gewinner] Nr. 1


Hallo ihr Lieben,
nun wurden die Gewinner des ersten  Türchens, mit dem Random org. Generator,  ausgelost.
Gewonnen hat....Trommelwirbel ta....da.....

Paket 1
hat gewonnen,
Marina Mennewisch
  
Paket Nr. 2
hat gewonnen,
Andrea Wildfang

Paket Nr.3 
hat gewonnen, 
Simone Jennewein

Paket Nr. 4 
hat gewonnen
Andrea Lange

Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihrem Gewinn. Alle anderen, haltet den Kopf hoch, es gibt noch viele Verlosungen. Bis demnächst




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhhhh! Ich freue mich!! Dankeschön.E- Mail ist schon zurück geschrieben.
    Danke.LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. O.K. herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen