Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Bekanntgabe der Gewinner] Immer wieder Sonntags Teil 5


Hallo ihr Lieben,
es  ist wieder Zeit für die Auslosung der Gewinnerinnen.
Und wir wollen euch ja nicht zu lange auf die Folter spannen. Die glücklichen Gewinnerinnen sind......Trommelwirbel................

 Paket 1 hat gewonnen: Sabine
 
 Paket 2 hat gewonnen: Amber St.Claire
 
 Paket 3 hat gewonnen:Karin Felme
 
Paket 4 hat gewonnen: Daniela/Dannybear




 
Das war es für heute. Herzlihen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Mail an euch ist raus.
Alle anderen, seit nicht traurig, im Moment läuft schon wieder eine neue Verlosung hier >
Bis zum nächsten Mal und eine schöne Vorweihnachtswoch
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    da bin ich jetzt aber platt und sage einfach..Danke...Danke..und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.

    Schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank!
    Ich freue mich wahnsinnig darüber.
    Und von mir auch Herzlichen Glückwunsch an den Mitgewinnerinnen
    Lieben Gruß
    AmberStClair

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank frei mich riesig und an alle mitgewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen