Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Bekanntgabe der Gewinner] Immer wieder Sonntags Teil 3


Hallo ihr Lieben,
nun kommen wir endlich zur Auslosung der Gewinner,  vom Sonntag den  2.Advent.
Ich möchte euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen, deswegen lege ich sofort los.
Wie immer habe ich die Gewinner mit Random Org. ausgelost.
Wir bedanken uns wieder für die rege Teilnahme.

Gewonnen haben.....

Paket 1 geht an Ina Vainohullu Fösel

Paket 2 geht an Lara kx

Paket 3 geht an Denise Sahnepop
 
 Pakett 4 geht an Sabine Kupfer

 
 Paket 5 Claudia.Belana

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Eine E.Mail an euch ist raus. Wir bitten euch uns eure Anschrift mitzuteilen, damit euer Gewinn schnell verschickt werden kann.
Bis dahin habt weiter eine schöne Adventszeit.



Kommentare:

  1. Hey,
    super da freu ich mich <3 Dankeschön
    LG lara

    AntwortenLöschen
  2. O.K. herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß beim lesen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen