Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Bekanntagbe der Gewinnerinnen] Teil 7 Immer wieder Sonntags


Hallo ihr Lieben,
 heute gibt es die vorletzte  Bekanntgabe der Gewinnerinnen. Wir möchten euch auch nicht auf die Folter spannen, deswegen legen wir auch direkt los. Wie immer lose ich mit dem Random Org. Zufallsgenerator aus.
Gewonnen haben..............

Marina Mennewisch

Silvia Borowski
Rapunzel89
Kathrin Richter

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Eine Mail an euch ist raus bis auf die von Kathrin Richter, da stimmt was nicht mit der hinterlegten Mailadresse.. Bitte berücksichtigt bitte, das die Gewinne erst nach den Feiertagen versendet werden. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Alles Liebe


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich bin ja eine der stolzen Gewinnerin und freue mich total auf das Paket Nr.2. Ich möchte dir hier auch Danke sagen für deine tollen Gewinnspiele, sowie für die Arbeit und die Zeit, die du in deinen Blog steckst und somit auch wieder für uns.

    Nun bleibt mir nur noch zu schreiben, dass ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche und frohe Festtage. Habt ein fröhliches miteinander.

    Liebste freundschaftliche Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu! Paket 1 kommt in den Norden!!
    Herzlichen Dank auch von mir für diese tolle Adventszeit mit euch!!
    Es war echt toll!
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ich komme sicher 2016 wieder vorbei!!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    O.K. dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen ein frohes Fest.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen