Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 8] Last but not least


Hallo liebe Leserinnen  und Leser,
für das letzte Türchen haben wir was ganz besonderes zu Verfügung gestellt bekommen, nämlich ein signiertes Taschenbuch "Verführerische Sehnsucht" von der lieben Kate Sunday + signierte Autogrammkarte + Lesezeichen.


Kurzbeschreibung

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben?
Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht.
Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und der Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt . Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem Ruf der verführerischen Sehnsucht folgen?

Eine mitreißende, berührende und prickelnde Suche nach der wahren Liebe, eingebettet in die atemberaubende Kulisse Australiens.
 Hier gehts zu meiner Rezension hier>>>

http://www.bookshouse.de/system/tools/leseprobe.cfm?031A08594752431F4E1217091B154B32141809505F560F465C014C4B5195

!!! REGELN !!!


Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Dienstag den 27 Dezember um 23:59 Uhr, unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de

 Wir wünschen euch allen ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und nach den Tagen wird dann der,  oder die Gewinnerin ausgelost. Wir drücken euch  die Daumen. Bis bald.

 

Kommentare:

  1. Wow suuuuuper ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich liebe die Storys von Kate Sunday!Und eine signierte printversion wäre der oberhammer! Dir wünsche ich wunderschöne entspannte Weihnachtstage
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow suuuuuper ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich liebe die Storys von Kate Sunday!Und eine signierte printversion wäre der oberhammer! Dir wünsche ich wunderschöne entspannte Weihnachtstage
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Buch. Romantik für die Weihnachtszeit. Da muß ich direkt mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich mein Glück und springe in den lostopf.
    dannybaer2912@gmx.de oder via facebook Daniela Bertram.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest,
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ein toller Gewinn.Ich wünsche Euch auch frohe und gesegnete Weihnachten.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra,

    bei diesem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke23. Dezember 2015 um 15:40

    Hallo Petra,

    zuerst einmal wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und bedanke mich für die tolle Aktionen, mit denen du uns die Adventszeit verschönt hast.

    Ich würde mich über dieses Buch riesig freuen, da ich schon einiges von Kate (aber alles nur e-books) gelesen haben. Und ein Buch bleibt halt ein Buch.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    Ich bedanke mich für die tolle Aktionen und schöne Feiertage :-D
    Der Klappentext macht mich neugierig und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    Ich bedanke mich für die tolle Aktionen und schöne Feiertage :-D
    Der Klappentext macht mich neugierig und ich würde mich freuen es lesen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Bianca Kranz
    biancakranz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    Eine schönes und erholsames Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten wünsche ich dir
    Der Klappentext macht Lust auf mehr:-)
    Liebe grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend,
    ich wünscche allen schöne Feiertage.
    das Buch klingt interessant und ich versuche mein Glück.
    Liebe Grü0e
    Amber
    Madelon@ich-bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Kein E- Book Mittwoch sondern ein signiertes Print Buch!
    Da nehme ich mal Anlauf und hüpfe....mit in den Lostopf!
    Eine schöne Zeit wünsche ich euch und Folge per Google + !
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Schöne Weihnachtstage!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,
    da mache ich heute gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertag.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo alle zusammen.
    Oh toll. =) Das ist aber ein interessantes Buch. Es ist schön das wir es gewinnen können. Vielen Dank dafür. Ich springe schnell mal in den Lostopf.
    Ich finde Deinen Blog übrigens sehr gut.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein paar schöne und erholsame Feiertage. =)

    Liebe Grüße Jeannine M. (Lachkatze)

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hui, da hüpfe ich doch mal in den lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    Silence
    silencesbuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich habe es gerade erst gesehen und möchte bitte auch noch mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    enibas-2013@web.de

    AntwortenLöschen