Sonntag, 20. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 7] Immer wieder Sonntags


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es das vorletzte Gewinnspiel in unserem Adventskalender. Diesmal könnt ihr euch wieder für vier Pakete bewerben. Wie immer geht unser Dank an die Autorinnen, die dieses Gewinnspiel überhaupt möglich gemacht haben. Danke an Bea Lange, Leocardia Sommer, Astrid Korten, Ira Ebner und Bärbel Muschiol.
So, jetzt wollen wir euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Viel Glück und einen wundervollen 4. Advent.
 
!!!  BITTE REGELN LESEN !!! 
 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Dienstag den 22. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen.  


Paket 1 besteht aus vielen tollen Goodies unter anderem von der lieben Locardia Sommer und einer Tasse von Bea Lange.

Einen Thriller "Eiskalter Plan" von Astrid Korten + Goodies

 Ein Roman "Schwalben" von Ira Ebner + Goodies

 Ein Roman "Rockerclub" von Bärbel Muschiol + Goodies


 
Das war es auch schon wieder. Wir drücken euch die Daumen. 
Bis bald

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme für Paket 2 teil.
    aartipha@web.de
    Ich folge Dir hier über GFC und bei FB als Nicole Riekeberg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch für Paket Nr. 2 in den Lostopf springen.
    Ein tolles Adventsspiel. Vielen lieben Dank dafür
    manne.anja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Paket 2 ist genau das Richtige für mich.
    Ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mein Glück bei Paket 1 versuchen und wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG
    Heidi
    Heidi.meincke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,
    Vor lauter Weihnachtsgeschäft bin ich noch gar nicht dazu gekommen mal einen Blick auf Deinen Blog zu werfen. *Schäm* Ich finde das
    "Schwalben-Paket"
    seht interessant und hoffe auf mein Glück. Gute Besserung Dir und einen schönen 4. Advent mit deiner Familie,

    Susanne Degenhardt (Annyvi@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke20. Dezember 2015 um 08:54

    Hallo Petra,

    heute werden wir ja wieder verwöhnt. Ich wünsche dir zuerst einen wunderschönen hoffentlich stressfreien 4. Advent.

    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen 4. Advent euch :)
    Da habt ihr ja nochmal schöne Dinge "ausgekramt" ^^
    Ich würde mein Glück gerne bei Paket 4 versuchen :)
    Lg, Steffi
    (somayas_buecherwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo da springe ich doch gerne für packet 4 in den lostopf. Und versuche mein Glück.
    dannybaer2912@gmx.de oder via Facebook Daniela Bertram
    Liebe grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und einen schönen 4. Advent.
    Dieses Mal möchte ich sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf.
    LG
    Kiki
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen und einen schönen vierten Advent :-)

    Ich würde gerne für Paket Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich würde heute gerne für das 1. Paket in den Lostopf hüpfen.
    Lg Annalena.
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte bitte für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen 4. Adventssonntag.

    enibas-2013@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich möchte mein Glück bei Paket 3 versuchen :)
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Morgen,

    O.K. gerne versuche ich wieder mein Glück ..dieses Mal gerne für Paket 1.

    Ich folge Dir gerne per Abo-Mail und herzlichen Dank auch dieses Mal für Deine tollen Weihnachtsverlosung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  16. Advent Advent ein Lichtlein brennt erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht das Christkind vor der Tür! !!^-^ einen wunderschönen 4.advent nehme gern teil und springe für Die 3 in den Topf !!! <3 Schwalben <3
    meine email: rapunzel8989@gmx.de
    Facebook : Maria Kendra

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen! Ich möchte sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf! Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich versuch heut mal mein Glück für Paket 2. Das Buch klingt einfach hyperinteressant.

    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen , am 4.Advent

    Diesmal bin auch ich wieder mal dabei und interessiere mich für Paket Nr.2

    Dir und deiner Familie einen gemütlichen 4.Advent und wunderschöne Weihnachtsfesttage für alle. Übrigens ist unsere Bescherung auch am Heiligen Abend.

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich würde gerne für das 4. Paket in den Lostopf springen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich. Ich würde gerne bei Paket 4 in den Lostopf hüpfen. Ich folge Dir schon lange bei Facebook und seit heute erst bei GFC (hab ich gar nicht gewusst, das ich Dir noch nicht folge :-)). Meine E-Mail-Adresse ist storm110878@t-online.de. Tolles Gewinnspiel übrigens :-). Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    LG Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    allen einen schönen 4. Advent.
    Ich versuche mein Glück dieses mal mit Paket 1.
    Liebe Grüße
    AmberStClair
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo zusammen,
    ich würde gerne für das 3. Paket ins Lostöpfchen springen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    ich hüpfe heute für Paket 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Danny
    info@percasa.de

    AntwortenLöschen
  27. paket 3 wäre ja so wundervoll
    jspatchouly@gmail.com
    LG an dich, Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe sehr gerne für Paket 3 in den Lostopf :D
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    Ich versuche sehr gern mein Glück für Paket 4 in den Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe grüße Kathrin (Richter@kadab.de)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Am letzten Tag hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf für Paket Nr 1!Frohe Weihnachten!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen