Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 6] Ebookmittwoch


Hallo an euch lieben da draußen,
die schon wieder gespannt auf die neue Verlosung warten. Auch heute gibt es wieder einiges was ihr gewinnen könnt. Wir drücken euch die Daumen und würden uns freuen euch im Lostopf zu begrüßen. Nun aber genug geredet, jetzt gehts ans Eingemachte. Viel Spaß und toi, toi,toi.
Hier gehts nun zu den tollen Preisen.....
!!!  BITTE REGELN LESEN !!! 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Freitag den 18. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben. Da es um Ebooks geht,  gebt bitte euer Wunschformat an
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen. 

 
 
 Goodiepack unter anderem mit Leseprobe und Lesezeichen von Sabine Niedermayer. Haba Lesezeichen, Kuli, CD und vieles mehr.

 Ein Ebookgutschein von Any Cherubim, für ein Ebook nach Wahl. 
Trend Edition Lesezeichen + Goodies von uns

Ein Ebook aus der "Runde Tatsachen Reihe"  nach Wahl von der lieben Leocardia Sommer
+ Goodies von uns

Ein Ebook Farbenzauber der Liebe von Ramona Beck +Goodies von uns.

Das war es auch schon wieder von uns. Jetzt seit ihr gefragt. Wir hoffen ihr macht wieder fleißig mit.
Bis dahin alles Liebe und Gute und eine tolle Weihnachtszeit.


Kommentare:

  1. Würde gerne für packet Nummer 1 in den lostopf ziehen.
    dannybaer2912@gmx.de oder via Facebook unter Daniela Bertram
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich hüpfe heute für Paket 3 in den Lostopf 😊.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    O.K. heute versuche ich gerne mein Glück für Paket Nummer 1 .

    LG und noch eine tolle Restwoche..Karin..

    PS: Daten per PN wie immer.O.K.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich versuche mein Glück für Paket 4. :)

    LG Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Paket 4 mobi gewinnen.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche allen eine schönen Tag,
    ich würde gerne für das 2. Paket in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde gern mein Glück für Paket 1 versuchen.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das sieht doch wieder echt super aus!! Da kann man sich nur schwer entscheiden.Ich hüpfe mal bei Paket 1 mit in den Topf!!
    Dankeschön
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    heute gibts wieder tolle Preise. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Springe für Paket 2 ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag.
    Gruß Verena
    frenchyalexs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich würde auch gerne für Paket 2 in das Töpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    Ebook: epub

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für Paket Nr. 4 in den Lpstopf hüpfen <3

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich würde gerne für Paket Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Paket 1 wäre für mich echt wundervoll :-D
    jspatchouly@gmail.com
    LG Jenny

    AntwortenLöschen