Samstag, 12. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 5] Immer wieder Sonntags.....


Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,
heute öffnet sich wieder mal ein Türchen an unserem Adventskalender. Es haben sich wieder viele liebe Autoren gefunden, die für den Adventskalender ihre Werke zu Verfügung gestellt haben. Unter anderem sind dabei: Kathrin Buschmann, Jordis Lank, M.C.Steinweg und Martina Sahler. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, ohne euch wär das nix geworden.
Nun aber zu den Gewinnen...
!!!  BITTE REGELN LESEN !!! 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Dienstag den 15. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen.  

  
Ein Roman"Gefährliches Vermächtnis,, von Kathrin Buschmann + Goodies

 Ein Roman "Satisfaction on Demand,, von M.C. Steinweg + Goodies

Ein Jugendroman "Frida Superstar,, von Martina Sahler + Goodies

Eine Kurzgeschichten Sammlung (Silberfedern) gesponsert von Jordis Lang +Goodies

 
Das war es auch schon wieder. Wir drücken euch die Daumen. 
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallöchen Petra,
    ich würde sehr gern für das erste Paket in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen, allen einen schönen 3. Advent

    Sabine (sheinen@online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :D

    Ich hüpf mal für Paket 1 in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich möchte sehr gerne Paket 1 gewinnen.
    LG
    Kiki
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Diesmal möchte ich gerne für Paket 4 in den Lostopf! Herzlichen Dank für diese tollen Gewinne! Es macht richtig Spaß bei euch rein zu schauen!
    LG und schönen dritten Advent.
    Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich doch gerne Mut herein. Danke für das super Gewinnspiel. Ich wähle packet 4.
    dannybaer2912@gmx.de oder via facebook unter dem Namen Daniela Bertram
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich probiere auch sehr gerne mein Glück und hüpfe für Paket 1 in den Lostopf.
    Liebe GRüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da hüpfe ich mal für Nr. 3 rein, das würde das Leseherz meiner Tochter erobern. Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße

    silviahupe(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    neuer Sonntag, neues Glück und dieses möchte ich gerne für Paket Nummer 3 verwenden.

    Allen einen schönen 3. Advent...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an alle,
    ich möchte gern für das erste Paket in den Lostopf.

    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen. Einen schönen dritten Advent.
    Ich würde gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,
    da springe ich doch glatt für das Paket Nr. 2 ins Lostöpfchen.
    Wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra :)
    wünsche einen schönen dritten Advent.
    Möchte gerne für Paket 3 in den Lostopf.
    Herzliche Grüße, Verena :)
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    danke für den tollen Adventskalender :)
    Ich weiß nicht ob ich nochma mitmachen darf aber wenn wäre ich gerne für Paket 1 dabei.

    Lg Lara (lara92.home@gmail.com)
    von www.lissianna-schreibt.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu
    Ich versuche sehr gern mein Glück für Paket 2 und hüpfe dafür in den Lostopf:-)
    Liebe grüsse Kathrin Richter@kasab.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. paket 1 wäre schön für mich :-)
    jspatchouly@gmail.com
    und vielen lieben dank für die schöne aktion

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend,
    ich entscheide mich für Paket 2.
    Lieben Gruß
    AmberStClair
    Madelon@ich-bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  20. Sonjas Bücherecke14. Dezember 2015 um 19:23

    Hallo Petra,

    du verwöhnst uns wieder mal. Zuerst wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ich würde gerne für Paket Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Schönen Abend
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen