Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 4] Der Ebookmittwoch


Hallo ihr Lieben,
heute kommen wir schon zu der vierten Adventsverlosung. Die heutige steht wieder ganz unter dem Thema Ebook. Es haben wieder tolle Autorinnen ihre Werke zur Verfügung gestellt. Danke vielmals, Any Cherubin, Sandra Florean, Nathalie C. Kutscher und Jordis Lank. Vielen Dank. Ohne euch hätten wir das ganze nicht stemmen können.
Hier gehts nun zu den tollen Preisen.....
!!!  BITTE REGELN LESEN !!! 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Freitag den 11. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben. Da es um Ebooks geht,  gebt bitte euer Wunschformat an
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen. 

 Goodiepack  unter anderem von der lieben Sandra Florean

 Ebookgutschein  von Any Cherubin + Goodies

 Ein Ebook "Der Ruf des Adlers,, von Nathalie C. Kutscher+ Goodiepack

Ein Ebook ""Rauklands Sohn,, von Jordis Lank + Goodiepack
 
 Das war es für heute wieder. 
Wir drücken euch die Daumen. Hab eine schöne Woche, bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ich versuche heute mein Glück für Paket Nr. 4

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,
    ich möchte bitte für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Paket 2 gewinnen.

    LG
    Kiki
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde gern für Paket 2 in den Lostopf (Wunschformat: pdf oder mobi).

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.

    Ich würde gern für Paket Nr. 2 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Ich würde sehr gerne Paket 2 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Ich versuche mein Glück für Paket 1.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Würde gerne bei packet Nummer 3 mit machen.
    Gruß Daniela Bertram

    dannybaer2912@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    ich versuche es mit Paket Nr. 2.
    Liebe Grüße Amber

    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend :),

    heute würde ich gerne für Paket 3 (Epub-Version) in den Lostopf springen. Ich wünsche euch eine schöne zweite Adventswoche.

    Ganz liebe Grüße, Kristina/Lese-Krissi
    (E-Mail-Adresse hast du ja bereits ;)).

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen,
    dann springe ich doch glatt für Paket 1 ins Lostöpfchen.
    Drücke mir die Daumen und wünsche allen einen schönen Abend.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle,
    ich möchte gern für das zweite Paket in den Lostopf.

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag. =)

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Paket 1 wäre wundervoll und dir auch bei Fb folge! jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen