Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Adventsverlosung Teil 2] Der Ebook Mittwoch


Hallo ihr Lieben,
heute öffnet sich das nächste Türchen in unserem Adventskalender, hinter dem sich tolle Ebook Gewinne versteckt haben. Auch heute könnt ihr wieder für eins der vorgestellten Pakete in den Lostopf hüpfen. Vergesst bitte nicht die Nr. des Paketes, für welches ihr euch entscheidet, anzugeben.
ACHTUNG ZAHLENDREHER BEI PAKET 3+4. Möchte das auch nicht umändern, da sich schon einige darauf beworben haben. Vorsichtshalber Titel angeben.
!!!  BITTE REGELN LESEN !!! 


!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Freitag den 4. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben. Da es um Ebooks geht,  gebt bitte euer Wunschformat an
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen. 


 Gewinnt einen Ebook Gutschein von der lieben Emma S. Rose "Warum du?"
+ Goddies

 Gewinnt ein Ebook Gutschein von der lieben Any Cherubim.
Wahlweise aus der You and me oder der Mea Suna Reihe.

 Ein Ebook "Farbenzauber der Liebe" von Ramona Beck
Wird von der Autorin verschickt. PLUS  Überraschungsgoodies von uns.

Ein Ebook "This pain in his heart" von der lieben  Màili Cavanagh
Wird von der Autorin selbst verschickt PLUS  Überraschungsgoodies von uns.



Heute geht ein großer Dank an folgende Autorinnen, die diesen Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben DANKE ♥ an Emma S. Rose, Any Cherubin, Màili Cavanagh und Ramona Beck.

So, das war es dann auch wieder für heute. Wir drücken euch die Daumen, 

Kommentare:

  1. Huhu
    Ich versuche mein Glück für Packet 4
    Und hüpfe in den Lostopf
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bewerbe mich für ein E-Book - Gutschein von
    Any Cherubim.Wenn als E-Pub Format.
    Kassy-an@hotmail.de

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für packet einns in den lostopf springen.
    dannybaer2912@gmx.de

    LG Daniela Bertram

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Ich würde gerne für Ramona Beck ihr Ebook als Mobi datei mit in den Topf!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    ich hüpfe gerne für "Farbenzauber der Liebe"von Ramona Beck in den Lostopf.
    Liebe Grüße und dir einen wunderschönen Tag Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra und Karl,
    das Buch "Farbenzauber der Liebe" von Ramona Beck klingt sehr interessant :). Deshalb würde ich gerne dafür in den Lostopf springen :).

    Meine Email-Adresse habe ich dir ja schon mal geschickt :).

    Habt einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich versuche mein Glück für Paket 1.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne für Paket 4 "Farbenzauber der Liebe" von Ramona Beck in den Lostopf hüpfen.
    Meine Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde gern für Päckchen eins in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :D

    Ich hüpf mal für Paket 1 in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra :)
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf zu Paket 1 :)
    LG, Steffi
    (somayas_buecherwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich möchte mein Glück für Paket 2 versuchen und würde im Gewinnfall das mobi-Format bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Mittag.

    Ich würde für Paket Nr. 3 in den Lostopf hüpfen. Ich bräuchte Epub- Format.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    heute gibts wieder eine super Auswahl. Dann entscheide ich mich doch für das Paket 2 und springe in das Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag euch allen.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich versuche heute mal mein Glück mit Paket1.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle,

    ich versuche mein Glück bei Paket 4
    Bei einem Gewinn hätte ich gerne .mobi.
    buecherweltaufsamtpfoten@gmail.com

    xo
    Brina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ich wäre sehr gerne für Paket #3 mit von der Partie. Und falls es klappen sollte: Mobi bitte :)

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Wow E- Book Mittwoch! Ich hüpfe für das Paket Nummer 1 in den Lostopf! Und es ist echt super.Ein Adventskalender muss gar nicht jeden Tag sein.
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde sehr gerne Paket 1 im mobi-Format gewinnen.
    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Paket 3 wäre glaube ich etwas für mich

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend,
    sind alle Preise wieder super und man kann sich schlecht entscheiden.
    ich versuche es mit Paket 2.
    LG Amber
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe goodies und deshalb unbedingt paket 1 haben mag :-) folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich würde gerne für das Paket Nr. 4 in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen