Sonntag, 6. Dezember 2015

[ 2. Advent] Immer wieder Sonntags....


Hallihallo ihr Lieben,
heute  öffnet sich schon das zweite Adventssonntagstürchen für euch, hinter dem wieder viele tolle Gewinne auf euch warten. Da heute auch noch Nikolaus ist, haben wir besonders schöne Gewinne herausgesucht und es sind sogar  fünf Pakete auf die ihr euch bewerben könnt.
Wir wünschen euch viel Spaß und vor allen ganz viel Glück bei den Verlosungen.
Habt einen schönen Nikolaustag.
!!!  BITTE REGELN DURCHLESEN !!!

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Dienstag den  8. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.


Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben.
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen.  



"Göttliches Vermächtnis: Die Tochter des Lichts,,
von Kathrin Buschmann + Goodies

Goodie Paket von Lea Petersen inklusive Schmucklesezeichen, 
Teelichter, Duschgel und noch vieles mehr

Ein Thriller ""Nicht ihre Schuld,, von Noah Fitz + Goodies

Ein Roman "Winterwind,, von Petra Durst Benning + Goodies

Ein Broschiertes Buch "Pfade der Hoffnung,, von Breonna J. Bliss +
Goodies



Heute geht ein großer Dank an folgende Autorinnen und Autoren, die diesen Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben DANKE  Kathrin Buschmann, Lea Petersen, Noah Fitz, Petra Durst Benning und  zuletzt Breonna J. Bliss

So, das  war es  dann auch für heute. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
Denkt daran die NUMMER des Paketes anzugeben, ihr könnt nur für ein Paket in den Lostopf hüpfen.
Habt eine schöne Zeit. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte sehr gerne für Paket 4 in den Lostopf.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen oder guten Abend :-)

    Ich hüpfe gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Das ist ja eine super Auswahl und ein tolles Gewinnspiel :) Dafür schon mal danke <3

    Ich würde gerne für göttliches Vermächtnis in den Lostopf hüpfen also Paket 1 :)

    LG Sheila

    Chila89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen 2 . Advent und möchte gerne für Paket 3 in den Lostopf
    Liebe Grüße Bianca
    rigabianca@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Und schwupp die wupp bin ich mit dabei im Lostopf und versuche mein Glück für Packet 1 :-)
    Liebe Grüße Kathrin Richter@kasab.de

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten Morgen! Heute weiß ich ganz genau für welches Paket ich in den Lostopf hüpfen will und zwar für Paket Nr. 4. Darüber würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschönen 2.Advent und Nikolaus ihr lieben!! <3 wieder mal ein ganz klasse gewinnspiel super gerne Dabei ^-^ springe für das packst Nummer 2 in den Topf*-* drücke allen die Daumen und wünsche einen entspannten Sonntag :* meine email: rapunzel8989@gmx.de Danke eure Maria Kendra (facebook)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für packet 3 in den lostopf wandern. Ist ja wieder eine tolle Auswahl.
    Danke dafür.
    dannybaer2912@gmx.de

    Gruß Daniela Bertram

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Für Paket 4 gehe ich ins Lostopf.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen.
    Liebe Grüße AmberStClair
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Gerne würde ich für das Paket 2 in den Lostopf.
    Liebe Sonntagsadventsgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    manne.anja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :),

    ich möchte dieses Mal gerne für Paket 3 in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :).

    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent & Nikolaustag.

    Meine E-Mail-Adresse habe ich ja schon einmal geschickt.

    Liebe Grüße

    Kristina
    (Lese-Krissi bei Lb)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen und alles Gute zum Nikolausi-Tag.
    Ich möchte bitte für Paket Nummer 4 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Petra,
    ich hüpfe für Paket Nr. 3 Noah Fitz in den Lostopf.
    Wieder eine tolle Auswahl, vielen Dank.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    O.K. hier und heute versuche ich gerne wieder mein Glück.

    Diese Mal für Paket Nummer 2

    ..ich folge Dir gerne per Abo-Mail und bin ja ohnehin eine aktive Leserin Deines Blogs.

    Danke wieder für Deine Auswahl an Geschenken für uns Leser.

    Schönen 2. Advent

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen allerseits,

    ich möchte bitte für Paket 3 mit in den Lostopf.

    Wünsche noch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.

    LG Sabine (enibas-2013@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, auch ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. und ich würde gern für das Paket 3 in den Lostopf.

    Gruß Anette Schäfer
    discanfr@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen :D

    ICh wünsche allen einen schönen zweiten Advent. :)
    Ich hüpf mal für Paket 1 in den Lostopf :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    toller Adventskalender :) gerne für Paket 2 dabei

    LG Lara
    lara92.home@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Sonjas Bücherecke6. Dezember 2015 um 10:25

    Hallo,

    zuerst nochmal danke für deinen tollen Adventskalener und dann wünsche ich dir einen schönen 2. Advent.
    Würde gerne für Paket 4 in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen :-)

    Ich hüpfe für Paket 4 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde mich riesig über Paket 3 freuen :-)

    Ausserdem wünsche ich allen noch einen schönen 2. Advent und einen gut gefüllten Nikolausstiefel !

    Liebe Grüße
    Sonja / buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo an alle,
    ich möchte gern für das erste Paket in den Lostopf.

    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte mein Glück beim Paket 3 versuchen und wünschen allen einen schönen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße
    Heidi - skaldyr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo zusammen,
    ich würde gerne für das Paket 1 in das Lostöpfchen springen.
    Drücke mir die Daumen und wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. oh schon soviele kommis wieder hier-doch ich versuche trotzdem mein Glück :-) gerne für paket 2 in den Lostopf hüpfen mag und dir folge bei FB unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich probiere sehr, sehr gerne für das 1. Paket in den Lostopf.
    Einen schönen 2. Advent
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, auch ich wünsche einen schönen zweiten Advent.:) Die Pakete sehen alle toll aus, da fällt die Entscheidung schwer. Momentan spricht mich aus sehr persönlichen Gründen der Titel des 5. Paketes am meisten an, also würde ich gerne für Paket 5 in den Lostopf. Emailadresse folgt per mail. Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hi ! Ich würde gerne das Paket 2 gewinnen.

    Genau das richtige zum Nikolaus. Ich wünsche euch einen frohen zweiten Advent <3

    LG
    Chris

    shatrauggg(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend,

    erstmal einen schönen Nikolaus, auch wenn der Tag fast rum ist. ;o)
    Ich hoffe ihr konntet den zweiten Advent gut genießen.

    Ich würde mich unglaublich über Paket 1 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich wünsche dir einen schönen, zweiten Advent und auch Nikolaus (auch, wenn ich etwas spät dran bin....)

    Ich würde sehr gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf hüpfen.

    LIebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent und Nikolaustag verbracht :)
    Ich würde mein Glück gerne bei Paket Nr. 1 versuchen :)
    Lieben Gruß, Steffi
    somayas_buecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend!
    Ich versuche es bei Paket Nummer 2!
    Schönen 2. Adventsabend!
    LG Marina Mennewisch

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    ich wäre gerne bei der 1 dabei.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Ute
    selestiginisis@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallihallo,
    einen tollen 2.Advent, ich freue ich sehr wenn es mit der Nummer 3 klappt. :)

    glitzergluecksfee@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich würde gern für Paket 4 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich möchte gerne für Paket 3 Noah Fitz in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich möchte für Paket 4 losen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  39. Huhu meine liebe Petra,

    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Nikolaustag. Heute würde ich auch sehr sehr gerne in deinen Lostopf springen und zwar für Paket No.1, denn das Buch weckt direkt meine Neugier <3 Vielleicht hab ich ja Glück. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wow, wieder so tolle Pakete - aber als Thriller-Fan fällt mir die Entscheidung leicht und fällt auf Paket Nr. 3 mit "Nicht ihre Schuld".

    Herzliche Adventsgrüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,

    da versuch ich doch mal mein Glück für Paket 1. *smile*

    LG und noch einen schönen sonnigen Tag
    Bella

    AntwortenLöschen