Mittwoch, 11. November 2015

[Spontan Verlosung]


Hallo ihr Lieben,
um euch die Wartezeit bis zum ersten Türchen meines Adventskalenders zu versüßen, habe ich mich entschlossen schon mal etwas zu verlosen. Na was sagt ihr dazu?
Gewinnen könnt ihr ein von mir zusammengestelltes Goddie-Paket.
Ich wünsche euch viel Glück ♥


!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 15. November um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
3. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.



 Bis zu nächsten Mal.



 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine fb seite und deinen blog und folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler und bei Google+ unter Jennifer Siebentaler wo du mich egal wo auch immer anschreiben kannst :-D VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine süße Idee :-) Bis zum ersten Dezember ist es gefühlt ja noch viel zu lange.
    Ich freu mich schon so auf die Adventszeit, wenn alles dekoriert und in Kerzenlicht getaucht ist.
    Habe die Verlosung auch mal auf G+ geteilt :-)

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Hammer Blog gefällt mir echt sehr gut :) Guck gerne bei dir rein um mir Anregungen für mein nächstes Buch zu holen was ich Lesen werde^^ Glg Bianca :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach meine mail adresse : reithofer9@gmail.com

      Löschen
  4. würde mich sehr über so ein tolles Paket freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls ich gewinne sheinen@online.de

      Löschen
  5. So ein schöne Paket mit Lesefutter hätte ich gerne.

    Liebe Grüße
    Heidi
    skadyr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Verlosung. Ich mach gerne mit und wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Grüße Steffi
    www.zitroschsleseland.blogspot.de
    zitrosch@gmail.vom

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich mache natürlich sehr gern mit!
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ! Ich würde mich natürlich sehr über Deine Goodies freuen. :-) vielen Dank auf jeden Fall für das Gewinnspiel !
    Liebe Grüße
    Monika
    monika.martin.80@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    Danke für das Gewinnspiel, ich hüpfe gerne in den Lostopf 😊

    Liebe Grüße
    Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra,

    herzlichen Dank für diese nette Idee und allen Teilnehmer wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, ich probiere auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Petra,
    eine ganz schöne Idee von dir. Ich würde gerne auch mit machen.
    Liebe Grüße Rita (AmberStClair)
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen