Sonntag, 29. November 2015

[1 Advent] Immer wieder Sonntags....


Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,
heute ist es endlich so weit und das erste Adventstürchen öffnet sich für euch. Wie schon in der Beschreibung,  auf der Facebook Veranstaltungsseite,  erwähnt,  wird es jeden Sonntag vier verschiedene Pakete geben, in denen sich Printexemplare und viele Goodies  befinden.
Der Mittwoch wird dann ganz unter dem Motto Ebooks stehen. Das heißt, es wird auch Mittwochs eine Auswahl an Ebooks für euch geben.
Wir wünschen euch viel Spaß und vor allen ganz viel Glück bei den Verlosungen.
!!!  BITTE REGELN DURCHLESEN !!!


!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach.

Werdet Leser meines Blogs entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect und liked meine FB Seite.

Hinterlasst bis Dienstag den  1. Dezember um  23:59 Uhr,  unter diesem Post, einen Kommentar. Nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.  Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse.  Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.


Ganz wichtig,  hinterlasst DIE NUMMER,  für welches  der Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr  könnt  euch  nur für eins bewerben.
Bei Bewerbungen aus dem Ausland, bitte eine Lieferadresse in Deutschland angeben, oder sich an den  Portokosten  beteiligen. 





Jede letzte Nacht mit dir von Luisa Valentin + Goodies
Macht der Wunder von Sabine Niedermayer
+ Goodies
Eiskalte Verschwörung von Astrid Korten
+Goodies
 Goodiebag von der lieben Leocardia Sommer
+ Tasse von Bea Lange + Goodies

Heute geht ein großer Dank an folgende Autorinnen, die diesen Adventskalender überhaupt erst möglich gemacht haben DANKE „heart“-Emoticon
Luisa Valentin Autorin, Astrid Korten - Autorin Sabine NiedermayrLeocardia Sommer - Autorin - Autorin und last but not least, Sabine Bruns (Bea Lange)


So, das  war es  dann auch für heute. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei.
Denkt daran die NUMMER des Paketes anzugeben, ihr könnt nur für ein Paket in den Lostopf hüpfen.
Habt eine schöne Zeit.



Kommentare:

  1. Hallo das ist ja eine nette Idee. Ich würde mein Glück gern mit Paket Nummer 2 versuchen. Ich wünsche Dir einen wundervollen 1. Advent.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über Paket 3 freuen :)
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen !

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

    Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf.

    Lg Mone

    kleine_buecherinsel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle idee was du da machst. Ich versuch.mein glück mit paket 4

    Wünsche allen.ne schöne vorweihnachtszeit; )

    Lg Bianca

    reithofer9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen 1.Advent ihr lieben ^-^
    vielen lieben Dank für dieses Wunderschöne große und aufwendige Gewinnspiel! mache super Gerne mit und springe für Paket 1 ins Töpfchen♡♡♡♡ Genießt den 1.Advent und das Wochenende ;) gegen
    Maria Kendra (Facebook)
    email: rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Leseratte,
    ich würde gern bei Paket 3 mein Glück versuchen und wünsche dir und allen Mitstreitern einen entspannten 1. Advent.
    Liebe Grüße

    E-Mail: skaldyr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Heute gibt es ja sehr schöne Pakete zu gewinnen. Gerne würde ich in den Topf für Paket 3 hüpfen. Da ich aus Ö komme werde ich natürlich im Falle eines Gewinns die Portokosten übernehmen.
    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Nicole
    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    maria.gropp@gmail.com (email).

    AntwortenLöschen
  9. Bei Facebook heisse ich Mariam Gropp

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Petra,
    endlich ist es nun soweit und ich sage erstmal Dankeschön für diese tolle Aktion.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe für Paket NR. 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße Bettina Hertz (bei FB Be He)
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallooooooooo und einen wunderschönen ersten Advent! Ein tolles Gewinnspiel macht ihr hier. Ich versuche mein Glück für Paket 1 und hopse gerne mit in den Lostopf. Liebe grüße!
    Meine email Adresse lautet jutini-welt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra und lieber Karl :),
    zunächst wünsche ich euch erstmal einen schönen ersten Advent :). Es ist toll, wieviel Mühe ihr euch für die Adventszeit hier macht!

    Ich möchte gerne für Paket 1 in den Lostopf springen. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und da muss ich doch dafür einfach mal mein Glück versuchen^^.

    Meine Email-Adresse schicke ich dir persönlich :).

    Glg, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen :) Eine tolle Idee ;)
    chila89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    Zuerst einmal möchte ich euch einen schönen 1. Advent wünschen. Hoffentlich ist die Weihnachtsstimmung schon angekommen ;)
    In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für Paket 1 :)
    Meine Mail-Adresse: somayas_buecherwelt@web.de
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Toll, wie es hier schon weihnachtet :)

    Ich möchte gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Hab einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch. Gerne würde ich für Paket Nr. 3 in den Lostopf hüpfen.
    Lasst es heute noch besinnlich zugehen.
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen und einen schönen ersten Advent an alle :D

    Ich hüpf mal für Paket 4 in den Lostopf :D

    Ich folge dir sowohl auf FB als auch über GFC :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra!
    Ich bin über einen Post bei Google+ auf dich aufmerksam geworden.Sehr schöner Blog und toll das ihr euch diese Mühe macht zur Weihnachtszeit.Ich Folge euch über Google+.
    Ich hüpfe gerne für Paket Nummer eins in den Lostopf.Schaue dann am Mittwoch mal wieder vorbei.
    Schönen 1. Advent.
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Sonjas Bücherecke29. November 2015 um 10:55

    Hallo Petra,

    zuerst wünsche ich dir mal einen schönen 1. Advent und vielen lieben Dank, daß du uns wieder so verwöhnst.
    Ich würde mich über Paket 1 riesig freuen.

    Einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu
    Ich möchte gern für Packet 1 in den Lostopf hüpfen
    Liebe grüße Kathrin (Richter@kasab.de)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ich hüpfe dann mal für Paket 3 rein.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Sonja (buschsonja@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Ich hüpfe für Paket 1 in den Lostopf.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße
    Isabell (isabellhertz@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen ersten Advent <3
    Ich würde gerne für Paket Nr.1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    boldt2@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. tolle Pakete die da wieder verlost werden, möchte gerne Paket 4 gewinnen

    einen schönen Sonntag

    sheinen@online.de

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich hüpfe sehr gerne für Paket 1 in den Lostopf.
    Dir und deinen Lieben einen tollen 1. Advent
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Erst muss ich mal schreiben, dass mir die weihnachtliche Gestaltung dieser Seite richtig gut gefällt. Sehr stimmungsvoll.
    Ich hüpfe für Paket 3 in den Lostopf!
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

    info@percasa.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :) Ich würde mich sehr über Paket 4 freuen. Das klingt nach Spannung.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de
    a.pyzalski@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde gerne in den Lostopf 4 hüpfen. LG, Simone
    Weber-Buecher@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Eine ganz süße Idee liebe Petra. Ich springe für das Paket Nr. 2 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe für die Nr.4 in den Lostopf. Eine tolle Seite die mir immer wieder gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte bitte für Paket 1 in den Lostopf hüpfen - falls noch Platz für mich ist.
    enibas-2013@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,

    ich wünsche dir, Karl und euren Kids und Vierbeinern noch einen schönen ersten Advent. Du hast dir wirklich wieder viel Mühe gegeben und es macht Freude mitzumachen. Daher würde ich sehr gerne für das <PAKET Nr. 3< in den Lostopf hüpfen.
    Kommt morgen gut in die neue Woche. Liebe Grüße
    Silvia B. aus B. (Silviaboro@me.com )

    AntwortenLöschen
  35. Da er irgendwo die Emailadresse von Dir nicht bei mir aktzeptiert, sende ich hier meine Mailadresse:
    manne.anja@gmail.com

    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich allen!
    Ich würde gerne für packet Nr. 2 in den Lostopf gehen.
    Lieben Gruß AmberStClair
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und guten Morgen,

    wieder einmal eine total liebe Idee von Dir, liebe Petra. Erst einmal herzlichen Dank dafür.

    Gerne versuche ich mein Glück beim 4.Packet, denn die Autorin Leocardia Sommer habe ich erst durch Dich und Deinen Blog kennenernen dürfen.

    Allen einen guten Start in die 1. Adventswoche.

    LG...Karin...

    PS: Daten dann wie immer per PN....Danke...LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)

    ich finde ja alle Pakete wirklich toll, entscheide mich aber für Paket 1 um dort mit in den Lostopf zu springen :-)

    Lg, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bei FB bin ich Happy Booktime :-D Nicht das du denkst, ich hätte noch nicht geliked^^

      Löschen
  39. Huhu :)

    wirklich tolle Pakete und eine klasse Idee, erstmal danke für deine Mühen.

    Ich würde mein Glück gern für Paket 4 versuchen, bin natürlich Follower und auch bei Facebook.
    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/
    (lisadie1994@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    da bei mir Blog Connect etc. nicht geht, hab ich dich bei G+ hinzugefügt.

    Ich springe für Paket 2 in den Lostopf :)

    LG
    Helli
    (hellis.buecherland@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  42. folge dir über Google+ und bei Fb unter Jenny Siebentaler :-D ich würde so gerne paket 4 gewinnen wollen .
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Ein schöner Adventskalender, das gefällt mir gut. Ich möchte für Paket 3 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lenny
    Meine E-Mail : k-j-s-augustin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich möchte gerne für Paket Nummer 4 in den Lostopf hüpfen. Auf Facebook folge ich dir (Sabrina Uhlirsch).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina
    contact@sabrinaslesetraeume.de

    AntwortenLöschen
  45. huhuu
    super toll<3
    würde gerne paket 4 nehmen.
    lg nadja klein

    AntwortenLöschen
  46. Hallo zusammen,
    das sind ja Super-Pakete. Da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Aber ... ich entscheide mich für Paket Nr. 3 und drück mir die Daumen ;)
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, ich folge dir über Google+.

    Möchte gerne für Paket1 in den Lostopf hüpfen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen