Samstag, 24. Oktober 2015

[Verlosung] Buchmesse Zuhause


Hallo ihr Lieben,
für alle die, die nicht auf die Buchmesse konnten, gibt es wie versprochen eine Verlosung,  Wählt einfach aus für welches der drei Goodie Pakete ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst bis zum 29. Oktober um 23:59 Uhr, unter diesem Post einen Kommentar mit der Nr. des jeweiligen Paketes, dass ihr gewinnen wollt.


!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 29. Oktober  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
3. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.








Kommentare:

  1. Ich möchte das Paket Liebe gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte das Paket Belletristik gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sind ja wirklich tolle Pakete *.* Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde mich total über Paket 2 freuen :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Buchtips. Paket 1 wäre perfekt für mich. LG!
    E-Mail: iris.rozic@aon.at

    AntwortenLöschen
  5. Halli-Hallo,
    das sind ganz schön viele Goodies, da warst du sehr aktiv auf der FBM. Ich entscheide mich für das erste Paket, Krimi/Belleristik. Dankeschön für das Gewinnspiel.

    LG Bettina Hertz

    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dass du an uns, die wir nicht bei der Buchmesse sein konnten, denkst. Ich hüpfe sehr gerne für Paket 1: Krimi/Belletristik in den Lostopf.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Packet 1 wäre für mich perfekt für die langen Wintertage ! LG Anja
    dellanja@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchmesse ist für mich leider zu weit weg. Bin schwer gehbehindert ohne Auto und mit dem Zug kann ich auch nicht mehr fahren. Zusagen würde mir Paket Nr.1.

    AntwortenLöschen
  9. Konnte leider nicht zur Buchmesse. Allso ich würde für das 1. Paket alles geben
    LG Katrin
    katrinhennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. also ich würde mich für Paket 1 entscheiden
    sheinen@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja alles tolle Pakete !

    Ich würde mein Glück gerne für das Kinder-/Jugendbuch-Paket versuchen.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung !

    Liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!

    So bunte Goodie-Pakete. 😍 Ich würde gern für das Kinder- und Jugendpaket Nummer 2 mein Glück versuchen. Da sehe ich Snoopy. Ich liebe Snoopy. Außerdem sehe ich Sticker, die ich meinem Sohn schenken würde. Sind Postkarten dabei, kann er damit seinen Brieffreunden schreiben. Also das tolle Goodie Paket würde hier schon seine Verwendung finden und nicht nur mir Freude bereiten. 😊 Liebe Grüße, Tina (tina-ruehmers(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich war leider nicht auf der FBM da es einfach zu weit weg ist. Über 10 Srunden mit dem Zug. Ich hoffe aber sehr das ich nächstes Jahr trotzdem hinfahren kann. :(
    Bei deinen zauberhaften Gewinnspiel nehme ich gerne teil und hüpfe für das 3 Paket in den Lostopf.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde mich so wahnsinnig über das Paket Krimi freuen !!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    buschsonja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einen aufregenden Messebesuch aus. Ich beneide dich, es war bestimmt toll. Ich würde mich am meisten über das Paket Nr. 3 freuen. Meine Mailadresse zitrosch@gmail.com
    Grüße
    Steffi
    von http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich hatte kaum Zeit auf der Buchmesse da ich selber gelesen habe. Ich würde mich riesig über das Kinderpaket freuen.
    Meine Emailadresse ist herz@gluckeundso.de
    Von Blob http://Gluckeundso.de
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne das 1 Paket gewinnen. Hier ist meine emailadresse: m.pretzner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    vielen Dank für die tollen Buchtipps! Paket Nr.1 wäre super :-)
    Mail: baschl@web.de
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Definitiv Paket Nr. 1, für mich als Krimi-Fan....

    M@il: rowdyx@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Laird Heiko Janßen25. Oktober 2015 um 20:00

    Hallo, ich würde mich total über das Krimi-Paket freuen !!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich möchte das Krimi und Belletristik Goodie Pag.
    Lg.Sanny
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Ich würde gerne bei Paket Nr 3 mitmachen.
    Wünsche allen viel Glück.
    Lg

    n.pokorny@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ja, ich würde mich über das Paket 1 wahnsinnig freuen.
    pe.steinemann@aol.com
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Leseratte,
    ich möchte bitte noch schnell in den zweite Paketlostopf hüpfen. Liebe Leseproben und sammel sie und konnte dieses Jahr leider nicht nach Frankfurt. Hoffe auf Leipzig im nächsten Jahr. Danke, dass du uns was mitgebracht hast.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen