Freitag, 23. Oktober 2015

[Meine Woche ♥] Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende


Hallo ihr Lieben,
diese Woche stand ganz unter dem Stern der Buchmesse in Frankfurt. Schon letzten Donnerstag sind mein Mann und ich nach Frankfurt gefahren und hatten dort vier tolle, aber auch sehr anstrengende Tage, mit vielen tollen Begegnungen mit Autoren und  Bücher und Bloggerfreunden. Wie ihr ja diese Woche bestimmt schon auf unserem  Blog gesehen habt. Hier noch mal ein paar Eindrücke für euch.

Natürlich war die Post auch in den Tagen, wo wir nicht Zuhause waren, fleißig und somit hab ich gerade hier völliges Bücherchaos. Heute stelle ich euch schon einmal vier unsere Neuzugänge vor. Ihr könnt euch in der nächsten Zeit auf einiges gefasst machen. Ich habe schon eine Verlosung geplant, bei der alle, die nicht zur Buchmesse konnten, Goddie Pakete gewinnen können. Zudem wird es auch ein Halloween Gewinnspiel geben. Also bleibt am Ball, es lohnt sich. Momentan brauche ich aber einfach noch ein bisschen Zeit zum Sortieren und ihr werdet dann nächste Woche einiges hier erleben. So jetzt aber zu den Neuzugängen..........




Das Herrenhaus von Pembrooke Park-Julie Klassen

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.06.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 10.06.2015
  • Verlag : SCM Hänssler
  • ISBN: 9783775156431
  • Flexibler Einband 512 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Historischer Roman
  • Zum Buch hier >

••• Kurzbeschreibung ••• 

Nachdem sie fast ihr gesamtes Vermögen verloren haben, versucht die junge Abigail Foster eine neue Bleibe für die Familie zu finden. Ein anonymer Gönner stellt ihnen das Herrenhaus von Pembrooke Park zur Verfügung. Als Abigail das jahrelang leer stehende Haus herrichtet, sorgt nicht nur der gutaussehenden Sohn des Gutsverwalters für Aufregung, sie kommt auch einem lang gehüteten Geheimnis auf die Spur …

Die Sprache des HerzensDie Sprache des Herzens- Deeanne Gist 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.08.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 25.08.2015
  • Verlag : Gerth Medien
  • ISBN: 9783957340511
  • Fester Einband 384 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Romane 
  • Zum Buch hier >

••• Kurzbeschreibung ••• 

Chicago, 1893: Connor McNamara beschließt, alles auf eine Karte zu setzen - auch die elterliche Farm - und auf der Weltausstellung eine Erfindung vorzustellen, die vielen das Leben retten könnte: eine Sprinkleranlage. Doch aufgrund des Lärms in den Ausstellungshallen und einer Erkrankung, durch die er sein Gehör zu verlieren droht, ist sein Vorhaben zum Scheitern verurteilt. Da lernt er Della Wentworth kennen, die gehörlosen Kindern Lippenlesen beibringt. Nach kurzem Zögern erklärt sie sich einverstanden, ihm zu helfen. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden verlieben sich ineinander. Doch was ist mit Connors beruflichen Träumen? Und dann ist da ja auch noch die Tatsache, dass zu Hause eine Verlobte auf ihn wartet.

Die Dreizehnte Fee - ErwachenDie Dreizehnte Fee - Erwachen- Julia Adrian 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.10.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 05.10.2015
  • Verlag : Drachenmond-Verlag
  • ISBN: 9783959911313
  • Flexibler Einband 212 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Fantasy 
  • Zum Buch hier >

••• Kurzbeschreibung ••• 

Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

 

Liebe ohne LimitsLiebe ohne Limits - Kanae Vujicic , Nick Vujicic 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.06.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 01.06.2015
  • Verlag : Brunnen
  • ISBN: 9783765509346
  • Fester Einband 240 Seiten
  • Sprache: Deutsch 
  • Genre: Autobioraphie 
  • Zum Buch hier >

••• Kurzbeschreibung ••• 

„Für die perfekte Liebe musst Du nicht perfekt sein!“: In seiner Kindheit konnte Nick nicht verstehen, warum Gott es zugelassen hatte, dass er ohne Arme und Beine zur Welt kam. Zur selben Zeit wuchs in Mexiko ein Mädchen auf, dessen Familie zerbrach. Und dann trafen sich Nick und Kanae in Kalifornien. Bevor sie ein Paar wurden und heirateten, mussten sie durch die Irrungen und Wirrungen einer romantischen Komödie hindurch steuern.


 So ihr Lieben,
das war es mal wieder von mir. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit vielen schönen Lesestunden. Bis zum nächsten Mal


Ein Dank geht an folgende Verlage für die Rezensionsexemplare,

Text und Bildmaterial Quelle Amazon, Lovelybooks und die einzelnen Verlage

© Petra Donatz


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wie immer bin ich gespannt auf Deine neuen Bücher und wünsche Dir gleich hier und jetzt ein schönes Wochenende.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, dass wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Hallo Petra!!!

    Jaaa, die Messe, da war Aktion angesagt oder? :D Echt schade, dass ich nicht dort war, aber dafür möchte ich nächstes Jahr unbedingt zum ersten Mal nach Leipzig!

    Von deinen Neuzugängen kenne ich Die 13. Fee und bin ein Riesenfan von dieser wunderschön erzählten Geschichte! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das wir nach Leipzig fahren. Dann können wir uns auch endlich mal treffen.
      Schönes We und liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Sag einmal, warum schaust du auf deinen Fotos eigentlich so ernst? Hat das irgendeinen Grund? Ich habe nämlich grad ein bisschen durch deine Frankfurt-Beiträge gestöbert und dachte mir, irgendwas ist an den Bildern anders, bis mir aufgefallen ist, dass du darauf nie lächelst ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen