Freitag, 30. Oktober 2015

[Halloween Verlosung]


Hallo ihr Lieben,
der Monat Oktober neigt sich wieder dem Ende zu und es ist Halloween. Deshalb habe ich mir gedacht, ich feiere mit euch und verlose ein tolles Buch.
Zu gewinnen gibt es FEUER & FLUT von  Victoria Scott.
 Das Buch wurde einmal vorsichtig gelesen, befindet sich aber in einem sehr guten Zustand. 

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: cbt (25. Mai 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3570162934
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

••• Kurzbeschreibung ••• 

Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod

Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …

Hier gehts zu Karls Rezension>>> 

 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 01. November  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
3. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    die Rezension hört sich wirklich gut an. Ich kannte das Buch noch gar nicht und jetzt bin ich wirklich neugierig geworden...
    Ich probiere gerne mein Glück & folge über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Wow, das ist aber lieb von dir! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, da muss ich natürlich mitmachen :)
    Ich folge dir als Aleshanee bei GFC, meine email ist aleshanee75[at]gmail.com
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte bitte gerne mitmachen, wennmanals Ösi auch teilnehmen darf :) wennnicht, ist es auch nicht schlimm!
    teresa.sporrer[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Hört sich nach einem tollen Buch an und die Leseprobe fand ich auch schon total toll, daher würde ich gerne weiterlesen ;)

    Alles Liebe
    Carly

    Ich folge dir über GFC, Email: c.gencer1991@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch interessiert mich sehr, deswegen freu ich mich über diese Verlosung und springe mit in den Lostopf.
    Ich folge dir über GFC als HappySteffi.

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    Das Buch steht bereits auf meiner Wusnchliste und deshalb würde ich mich riiiießig freuen wenn ich das Glück hätte es zu gewinnen. ^-^ Ich folge deinem Blog über GFC mit dem Namen 'Jas Ich'. :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Auch ich habe dieses Buch bereits auf meiner WuLi stehen, hab schon so viel gutes darüber gehört :) Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Katzentante.
    Liebe Grüße
    Melanie (katzentante83 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich folge per GFc . Das Buch würde ich gern lesen. Schönes Gewinnspiel.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,

    O.K. ich folge Dir gerne mit der guten ,alten Abo per Mail.

    Der genetisch, veränderte Fuchs als Helfer in einem Wettrennen erweckt mein Interesse.

    Danke für die Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    PS: Persönliche Daten gerne per PN, wie immer.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    hört sich gut an, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Meine Email: buschsonja@yahoo.de

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, deinen Blog kannte ich noch gar nicht! Der ist ja echt schön! Dem wäre ich auch ohne Gewinnspiel gefolgt :)
    Aber wenn ich schon mal hier bin mache ich doch direkt mit, denn es ist ein absolutes Wunschbuch! Ich schleiche schon ewig drum herum, aber mein Konto ist einfach immer zu leer :D Vielleicht habe ich ja Glück.

    Janascheibe@gmail.com

    Jana von Thousandlifes

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)
    Ich möchte auch gern mit machen, weil das Buch auf meiner Wunschliste steht :-) vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Charleen (charleen_gorny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    habe soeben deinen schönen Blog entdeckt und bleibe gleich als Follower über Google plus da. Tolles Gewinnspiel.
    LG
    Sarah

    Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei! www.buechersindfreunde.blogspot.de
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja mal spannend und super toll :-D folge bei FB unter Jenny Siebentaler und bei Google+ unter Jennifer Siebentaler
    VLG Jenny
    Jennifer.Weniger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf hüpfen! Das Buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste und je mehr ich darüber erfahre, umso mehr möchte ich es haben!
    Allerliebste Grüße
    Patchi (patchoulisbuecherwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen, fand es gut und möchte es gerne zu meiner Sammlung hinzufügen (bisher nur als ebook gelesen )
    mirroreye-just-read@gmx.de
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch steht auf meiner WL 😄
    Da probiere ich gerne mein Glück 😊
    Meine Mailadresse: littlewoman89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch steht auf meiner WL 😄
    Da probiere ich gerne mein Glück 😊
    Meine Mailadresse: littlewoman89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Buch interessiert mich schon ne ganze Weile und ich würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Luisa.hanisch@gmx.de

    LG Luisa

    AntwortenLöschen