Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Das Leocardia Sommer Meet and Greet auf der Agora vor Halle 3)


Das Meet and Greeet mit Leocardia Sommer stand unter einem guten Stern. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir uns alle  vor Halle 3 treffen und unsere Leo,  und viele weitere Herzmenschen, endlich live erleben.

Ganz links Leocardia, ich Lea. Rechts Beata
Auch die sehr sympathische Autorin Lea Petersen war vor Ort. Wir drei passten perfekt zu Leocardias Motto - Frauen mit Herz und Kurven- *lach* so fühlte man sich sofort unter Gleichgesinnten pudelwohl und hat nach Herzenslust gequasselt und gelacht. Auch meine Facebook und Lovelybooks Freundin Beata Koch kam zu diesem Treffen und endlich, nach langem hin und her, und vielen geplanten Treffen, die dann doch ins Wasser fielen, durfte ich sie endlich so richtig umarmen.


Letztendlich gab es dann für alle noch ein wundervolles Geschenk. Ein Goddiepack mit vielen tollen Dingen, wie Lesezeichen,  Karten und einem Feuerzeug von der lieben Leocardia liebevoll verpackt. Alle in allem ein totales Messehighlight für mich, bei dem ich so viele Herzmenschen treffen durfte. Leider bin ich Leocardia danach nicht mehr über den Weg gelaufen, aber mit der lieben Lea Petersen haben wir noch Kaffee getrunken und uns prächtig amüsiert. Danke noch einmal für dieses tolle Treffen und die tollen Menschen die hinter den Autorennamen verborgen sind. Ihr habt uns eine tolle Freude gemacht. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr.






Wie immer hoffen wir, dass euch der Messebericht gefällt und ihr beim Lesen auch so viel Spaß habt, wie wir es hatten. Bis bald.......





©Petra Donatz

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    es erging mir ganz genauso wie dir. So aufgeregt ich anfänglich war, so schnell hatte sich das Gefühl in Luft aufgelöst und ich habe mich unter Gleichgesinnten einfach nur sehr wohl gefühlt.
    Ich danke dir für den schönen Artikel und teile ihn sehr gerne.
    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder.
    Bis dahin alles Liebe.
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Es hat uns auch so gut gefallen. Liebste Grüße Petra und auch von Karl ♥

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    ach das hast du aber fein geschrieben...Endlich durften wir uns umarmen, und es stimmt ja auch. Wie oft wollten wir uns treffen, ich war da, aber du warst erkrankt und konntest nicht. Das war jetzt wirklich toll. Ich habe mich wirklich sehr auf dich gefreut. Vielen Dank auch an Karl. Ich hoffe bis bald wieder.
    LG Beata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musste einfach mal gesagt werden. Ich war so fro und hoffe es geht jetzt schneller mit dem Wiedersehen. Liebste Grüße Petra und auch von Karl ♥

      Löschen