Sonntag, 25. Oktober 2015

[Das Autorensofa auf der FBM 2015]


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen und über das Treffen mit einigen Autoren des Autorensofas, die wir auf der Frankfurter Buchmesse getroffen haben, berichten.
Das Autorensofa - sind ein Zusammenschluss von 42 Autoren, die sich mit Herzblut und finanzieller Beteiligung an dieses Projekt gebunden haben. Auf der Buchmesse war dies stets der überfüllteste Stand, da kamen selbst große Autoren ins staunen was die Powerfrauen/Männer dort geschaffen haben.
Ich durfte endlich Emma S. Rose, Anita Cherubim, Sabine Landgraeber und die liebe Jo Berger in natura live erleben und war darauf wahnsinnig stolz. Leider war es fast unmöglich, dort allen zu begegnen, weil es eben teilweise so voll war, dass man nicht an den Stand heran kam. Zum Glück habe ich aber am Sonntag noch eine schöne Zeit am Autorensofa Stand verbracht, wie ihr hier auf den folgenden Bildern sehen könnt.


Zum Schluss um 17:00 wurden dann alle und das meine ich wirklich, alle,  Bücher verlost und keiner ging ohne Bücher  oder Goodiepack nach Hause. Zudem gab es noch nette Unterhaltungen mit den herzlichen und wahnsinnig sympathischen Autorinnen.
Ein wirklich tolles Erlebnis mit tollen, Autorinnen/Autoren die einfach hinreißend sind und auf ihre Leser eingehen, was ich wirklich toll fand. Ich würde sagen das ich diesen Stand absolut klasse fand und mich schon auf weitere Messen mit dem Autorensofa freue.

Dies war es dann auch heute wieder von der Buchmesse. Ich und Karl hoffen es hat euch wieder gefallen. Bis zum nächsten Mal.


Hier gehts zu der Facebookgruppe des Autorensofas hier>

©Petra Donatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen