Sonntag, 27. September 2015

[Verlosung] Danke für die 1500 Likes


Hallo ihr Lieben,
und wieder ist eine Hürde geschafft und ich habe dank euch, die 1500 Marke an Likes geknackt.
Deswegen möchte ich mich wieder mit einer Verlosung bei euch bedanken.  
Gewinnen könnt ihr ein Exemplar des Buches "Die letzten Tage der Rabbit Hayes" von Anna
Mc Partlin. Das Buch wurde einmal von mir gelesen, befindet sich aber in einem guten Zustand wie ihr sehen könnt.

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 03. Oktober  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
3. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.
 
Ich drücke euch die Daumen und freue mich über jeden, der in den Lostopf hüpft. Der Gewinner wird dann am 04.Oktober ausgelost.
Bis zum nächsten Mal.

[Bild und Textmaterial Quelle Amazon] 

©Petra Donatz

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!!

    Bei dem Gewinnspiel mache ich NICHT mit, aber ich lass ganz herzliche Glückwünsche für dich hier :)
    (Die Verlosung hab ich auch gerne auf meinem Blog geteilt)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

    Beim Buchgewinn setzte ich auch gerne aus, denn die Geschichte ist mir persönlich einfach zu traurig.

    O.K. also nichts für Ungut.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    wow - 1500 Likes sind ja schonmal was. Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes :-)
    Bei dem Buch habe ich schon so viel tolles gehört, das ich unglaublich gerne mitmachen möchte.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    herzlichen Glückwunsch!!! 👍😊 Auf die nächsten 1500 Likes.
    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf. Das Buch steht auf meiner Wunschliste.
    Folge die über GFC.
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de
    tina-ruehmers@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend und ♥lichen Glückwunsch zu den 1500 Likes. (:
    Da ich von dem Buch schon einiges gehört habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir via GFC und meine Mail ist im Profil verlinkt. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Likes :-) ,
    Folge dir :-) und mache gerne mit , das Buch steht schon seit längerem auf meiner WuLi :-)
    beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen