Freitag, 11. September 2015

[Verlosung #4] Danke für über 1000 Likes.


Hallo ihr lieben,
heute geht die letzte Runde meiner Verlosung an den Start. Dieses Mal steht sie unter dem Motto Fantasy. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und ihr stürzt euch wieder in den Lostopf. 
Im Paket sind dieses Mal die ersten drei Bände einer Romanreihe, zu der es mittlerweile 10 Bände gibt.  Im Paket sind folgende Teile...

Wolf Shadow - Verlockende Gefahr

Wolf Shadow - Magische Versuchung

Wolf Shadow - Dunkles Verlangen

Achtung es handelt sich um die Weltbild Ausgaben 

Hier erfahrt ihr mehr über die Reihe>

 

Berücksichtigt bitte, dass es sich teilweise um einmal gelesenen Bücher, Mängelexemplare oder Leseexemplare handeln kann. Die Bücher sind aber alle in einem sehr guten Zustand. 

____________________________________________________________ 

!!! REGELN !!!

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen? Ganz einfach. 

  1.  Werdet Leser meines Blogs  entweder über Google Friend Connect oder aber Blog Connect.
  2. Hinterlasst bis zum 18 September  um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar (nur Kommentare auf meinem Blog zählen. FB zählt nicht.
  3.  Wenn ihr aus dem Ausland  seit, müsst ihr eine deutsche Lieferadresse angeben, oder die Portokosten  teilweise übernehmen.
  4. Hinterlasst bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse. Wenn ihr das nicht öffentlich wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail senden leseratte69@live.de.

__________________________________________________________

  
So, dass war es fürs erste. Ihr könnt nun  bis Freitag den 18..September um 23:59 Uhr fleißig Kommentare hinterlassen. Kommentare danach zählen nicht mehr. Am Samstag den 19.September wird es dann die Bekanntgabe des Gewinners geben.  Ich wünsche euch viel Glück. Bis zum nächsten Mal.

 

 

Kommentare:

  1. Hey :D

    Ahhh Fantasy *_*
    Da muss ich einfach mitmachen ;D Ich liebe alle Fantasybücher ;) Und ich hab mir schon gedacht, das es die Reihe mit den vielen Bänden ist, aber da ich gerade erst ein neues Bücherregal bekommen habe, hab ich jetzt genügend Platz und würde die Reihe sehr gerne gewinnen, die Weltbildausgaben, finde ich dazu noch sehr schön, ich glaube sogar besser als die Originalen ;D

    darkshadowroses@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ich folge dir per GFC unter Books and their World :)

      Löschen
  2. Ich folge dir bei GFC unter BuboBubo :)
    Email:kathrin.luys@student.uni-tuebingen.de
    Ich liebe Fantasy :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    auch ich versuche einfach mal mein Glück, weil ich schon einiges gutes von dieser Reihe gehört habe und mich tierisch freuen würde, wenn ich einen triftigen Grund bekäme die Bücher zu lesen. :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vergessen, sorry. Ich folge dir über GFC unter HappySteffi

      Löschen
  4. Huhu =)
    Bin sehr gerne mit dabei =) und folge dir über Google+
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gerne mache ich als Leseratte mit. Ich folge Dir über BlogConnect als Alexandra Ademes.
    Liebe Grüße Alexandra

    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  6. HallO!
    Ich probiere auch mal mein Glück! Und Glückwunsch zu so vielen Likes
    Ich folge dir über Google+

    LG
    Sandra
    (sandra.bohnhoff@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücher klingen gut :) Versuche auch mein Glück.
    Ich folge dir über Blogconnect als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen